Hinweis: Aufgrund der neuen Datenschutzverordnung wird dieser Blog ab Mitte Mai für unbestimmte Zeit nicht mehr erreichbar sein.

Montag, 14. September 2015

{Kulricke} Pocket Letter #01 - Glück

Nachdem das Stempel-Mekka nun vorbei ist, möchte ich euch meinen ersten Pocket Letter zeigen, den ich als Beispiel für den Kulricke Messestand gemacht habe. Ich hatte vorher noch nie Pocket Letter ausprobiert, obwohl ich schon länger mit dem Gedanken gespielt hatte. Nun war der perfekte Zeitpunkt gekommen, um damit anzufangen :)


Ich hatte jede Menge Spaß beim Gestalten und bin bereits angefixt! Die verwendeten Stanzen habe ich für euch in der InLinkz Liste unten zusammengefasst. Das von mir verwendete Designpapier ist zurzeit leider nicht im Shop verfügbar, es gibt aber noch andere tolle Farben! 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.