Donnerstag, 26. November 2015

Zwei Rentierkarten

Ich habe gestern Abend mal meine bisher vorhandenen Weihnachtskarten - 28 an der Zahl - durchgeguckt und den einzelnen Personen auf meiner Weihnachtskartenliste zugeteilt. Führt ihr auch Weihnachtskartenlisten? Ich mache das seit ein paar Jahren, so weiß ich wer welche Karte bekommen hat und kann (hoffentlich) vermeiden dass jährlich "die gleichen Karten" an die gleichen Leute gehen. Dabei fiel mir heute auf, dass ich noch einige Karten im A6 Format brauche. Kein Problem, habe ich doch am Samstag meine neue Stanze erhalten, die mir jemand günstig bei Facebook angeboten hatte. An der konnte ich einfach nicht vorbei! Sie ist von Sizzix und heißt "Merry Christmas".

Sie füllt eine ganze A6 Karte, ich finde sie soo klasse! Da braucht es gar nicht viel um eine schöne Karte zu machen *find*. Ich habe noch zwei rote Glitzer Enamel Dots aufgeklebt und ein bisschen Band angeknotet, fertig.

Diese Variante in kraft gefällt mir auch sehr. Hier hatte ich den Kartenrohling vorher noch mit Dylusions White Linen Ink Spray betröpfelt, um einen Schnee (oder Ködel *LOL*) Effekt zu erzielen. Hier habe ich noch zwei weiße Enamel Dots aufgeklebt und ebenfalls wieder Band angeknotet.

Wie gefallen euch die Karten?

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallihallo! Mir gefällt die Stanze so gut, daß ich sie mir auch gegönnt habe. Nur sind meine Ergebnisse nie so gut.Irgendwo hängt immer was und reißt. Die schönen Bögen rechts und links muß ich immer abschneiden. Aber schön zu sehen, daß es auch funktionieren kann 😉
LG STINA