Montag, 30. November 2015

Weihnachtsbasteln - Karte 2


Dieses Posting enthält Werbung für Kulricke.

Dies ist die zweite Karte, die ich für unser diesjähriges 3-Generationen-Stempeln mit meiner Mum und meinen beiden Omis vorbereitet hatte.

Zwei ähnliche Karten habe ich hier schon einmal gezeigt. Die Blätterkreis Stanze von Kulricke ist so schön! Unter dem Kranz habe ich wieder das schöne Frohe Weihnachten mit dem Herzchen auf dem i aufgestempelt. Eine kleine Schleife und rote Beeren (Liquid Pearls) machen den Kranz schön weihnachtlich.

Kommentare:

  1. Oh eine sehr schöne Karte ich mag es wenn man wie du auch mal sich auf eine Sache konzentriert und diese dann sprechen lässt. In meinem Augen sehr gelungen.
    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  2. Ach ich beneide eure Bastelrunde immer :-) Wunderschöne Karte, grün rot wirkt an Weihnachten doch einfach immer :-)

    herzliche Grüße liebe Jay an dich
    deine Alma

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.