Montag, 17. April 2017

Häschenkarten

Na ihr Lieben, genießt ihr das lange Wochenende? Ich schon! Und in den letzten Tagen war ich dank des schlechten Wetters auch sehr kreativ und habe die Zeit genossen, in der ich einfach mal nichts machen musste. Und da ich am Samstag eh meine Cameo genutzt habe, habe ich auch gleich noch einige Hasen geschnitten. Die Idee kam mir ganz plötzlich als ich meine Schneidedateien durchgegangen bin und diesen süßen Hasen fand.

Ich hab' noch einen weiteren Layer dafür gemacht und dank des schönen Designpapiers hatte ich ganz fix 4 süße Häschenkarten fertig.

Die Schneidedatei habe ich mir schon vor etlicher Zeit gekauft, jetzt endlich habe ich sie auch mal verwendet. Die Karten sind doch echt niedlich. Die beiden Hasen oben behalte ich sogar selbst als Deko.

Diese beiden habe ich für meine Mum (rechts) und meine Oma (links) gemacht. Die kann man sich doch auch so noch als Frühlingsdeko hinstellen *find*.

Keine Kommentare: