Montag, 17. April 2017

Häschenkarten

Na ihr Lieben, genießt ihr das lange Wochenende? Ich schon! Und in den letzten Tagen war ich dank des schlechten Wetters auch sehr kreativ und habe die Zeit genossen, in der ich einfach mal nichts machen musste. Und da ich am Samstag eh meine Cameo genutzt habe, habe ich auch gleich noch einige Hasen geschnitten. Die Idee kam mir ganz plötzlich als ich meine Schneidedateien durchgegangen bin und diesen süßen Hasen fand.

Ich hab' noch einen weiteren Layer dafür gemacht und dank des schönen Designpapiers hatte ich ganz fix 4 süße Häschenkarten fertig.

Die Schneidedatei habe ich mir schon vor etlicher Zeit gekauft, jetzt endlich habe ich sie auch mal verwendet. Die Karten sind doch echt niedlich. Die beiden Hasen oben behalte ich sogar selbst als Deko.

Diese beiden habe ich für meine Mum (rechts) und meine Oma (links) gemacht. Die kann man sich doch auch so noch als Frühlingsdeko hinstellen *find*.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.