Dienstag, 18. April 2017

{JM Creation} Ein schönes Osterfest

Haha, ja ich weiß, dass Ostern vorbei ist! Erst hatte ich gar keine Lust auf Osterbasteleien in diesem Jahr und dann konnte ich nicht mehr aufhören! Ich habe auch noch fertig colorierte Häschen hier liegen, mal sehen was ich damit noch mache :) 

Ich wollte unbedingt noch meine neue Hase im Ei Stanze von JM Creation einweihen. Die finde ich wirklich toll und sie ist auch klasse für schnelle Karten geeignet. Mein Kartenrohling ist 10 x 10cm groß. Da passte auch der schöne Spruchstempel noch perfekt dazu. Den habe ich in weiß gestempelt und ebenfalls in weiß embossed. Das Ei habe ich rosa hinterlegt, damit es ganz zart wirkt. Die Schmetterlinge fand ich als Deko sehr schön. Die haben in der Mitte alle noch einen Nuvo Crystal Dot abbekommen.

Keine Kommentare: