Samstag, 22. April 2017

SEME - Kommodenkarte II

Beim Stempeleinmaleins stellen wir heute eine weitere Kommodenkarte vor, die sich nicht nur als Babykarte sondern auch als Einladung zum Kaffee oder Tee gut macht. Die Idee aus dem www gefiel mir einfach so gut, dass ich sie unbedingt auch machen wollte.

Niedlich oder? Und damit der Empfänger nicht sofort hinter die Tür luschern kann, wurde diese kurzzeitig mit einem Leinenfaden verschlossen.

Geöffnet sieht die Karte dann so aus. Geht auch wirklich gar nicht schwer! Und kann natürlich auch mit anderen Dingen befüllt werden :)

Bei mir sollte es jedoch eine Babykarte werden! Also habe ich das Penny Black Bundle of Joy Clear Stamp Set mal wieder hervor geholt. Oh, das ist jetzt retired. Schade, das ist eines meiner allerliebsten Sets! Die kleine Ente ist von LOTV und der Spruch ist von Juttas Kreativshop (heute JM Creation).

Zur Erinnerung geht es hier noch einmal zur Kommodenkarte I

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende :)

EDIT 24.06.2017: Letztendlich habe ich die Karte dann so verschickt:

1 Kommentar:

  1. Oh wie niedlich... endlich wieder eine Jay-Jay-Karte ;-) mit vielen niedlichen Motiven <3 <3 <3 - gefällt mir supergut !!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.