Samstag, 6. Januar 2018

SEME - Beauty Case


Dieses Posting enthält Werbung für JM Creation.

Beim Stempeleinmaleins haben wir heute die liebe Tinka Ela zu Gast und sie hat die Anleitung für ein Beauty Case dabei. Darin kann man z. B. Cremes, Nagellacke, Lippenpflegestifte, etc. hübsch einpacken und verschenken. Eine Schneidedatei für das Grundgerüst haben wir auch dabei.

Die habe ich dieses Mal allerdings nicht verwendet, denn schneiden, falten und stanzen waren gar nicht schwer. Ich habe mich für rosafarbenen Scrapberry's Cardstock für das Grundgerüst entschieden und das wunderschöne Kaisercraft Designpapier (High Tea Collection, P2284 Cup & Saucer) als Deko genutzt. Außen habe ich ein Schild angebracht, für dieses habe ich die neue Wellness Stanze von JM Creation genutzt. Das Schild, der "für" Stempel, die Buchstabenstempel (deine), das Alphabet (Seele) und die kleine Maus mit Herz sind ebenfalls von JM Creation. Das Schild und die Wellness Stanze kommen im Januar noch in den Shop!

Innen habe ich zusätzlich noch hübsches Designpapier aus einem Pad von Studio Light (PPSL29) verwendet. Man braucht wirklich viel DP für so ein Beauty Case, aber es sieht dann auch dementsprechend toll aus! 

Innen hat meins drei Fächer für zwei Nagellacke und einen Lippenpflegestift. Die beiden Seitenfächer sind noch leer, da können auch noch schöne Dinge eingesteckt werden (wobei man dann ja das schöne DP verdeckt *lol*).

Eine - wie ich finde - wirklich sehr schöne Geschenkidee für liebe Freunde oder Familie!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und hoffe ihr habt die erste Januarwoche alle gut überstanden.

1 Kommentar:

Nicole B. hat gesagt…

Eine wirklich tolle Verpackung, die den Inhalt noch wertvoller erscheinen lässt.
Aber da steckt ja auch jede Menge Arbeit dahinter, die sich allerdings lohnt...
Dir einen schönen Sonntag, lieben Gruß
Nicole