Sonntag, 14. Januar 2018

Neujahrsschnecken

Ein paar Neujahrsgrüße brauche ich noch und so war ich am Wochenende mal wieder kreativ. Dieses Mal habe ich das Farbschema komplett geändert. Das gelbe/beige Designpapier von Lawn Fawn gefiel mir so gut zusammen mit weiß und kraft.

Die 2018 Stanze kam wieder zum Einsatz, dieses Mal mit einem "Frohes" davor, welches von Crealies ist. Die Schnecke oben ist von Flati, die unten von LeLo Design. Sie passten beide so gut zum Thema Glück und genügend Platz war für beide da :) 

365 Tage Glück ist von JM Creation, Viel Glück im neuen Jahr von Kulricke. Die Kleeblattstanze ist von C.C. Designs und die kleinen Glitzersterne habe ich mit dem SU Sternchenkonfetti Stanzer gemacht. Dazu klebe ich einen Streifen Glitzerklebeband auf Cardstock und stanze die Sterne anschließend aus. Das Twine und das Charm sind von embellishments.de.

1 Kommentar:

  1. Die Karte sieht spitze aus, danke für die Inspiration. LG Moni

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.