Sonntag, 14. Januar 2024

Zooooom - Geburtstagskarte

Wenn die Nachbarn wieder tuscheln "Hast du die gesehen?", dann sehe ich so aus, wie die Maus auf dem Stempelmotiv unten, weil Lilly mal wieder mit mir spazieren geht 😂. Sollte man besser drüber nachdenken, bevor man sich einen Zughund anschafft! Haben wir natürlich nicht. Leinenführigkeit ist jedenfalls nicht Lillys Stärke. Oder meine!?

Nun aber zur heutigen Karte! Das Motiv musste ich natürlich unbedingt haben, als es bei Purple Onion Designs herauskam. Und da ich wusste, dass Tanja es auch so witzig fand, habe ich ihr damit eine Geburtstagskarte gemacht. Szenekarten stempel ich ja schon lange nicht mehr, aber eine kleine Szene in einer Schneekugel fand ich charmant. 

Die Kuppel der Studio Light Stanze ist eigentlich viel höher, aber sie lässt sich wunderbar mit sich selbst einkürzen und so hatte ich fix die passende Schneekugel parat. 

Der schöne Spruch ist von Zaubereike und passte hier endlich mal wieder richtig gut ♥. 

Wo ich gerade "wieder" schreibe, fällt mir wieder ein, dass ich euch die erste Karte aus Dezember 2022 damit hier gar nicht gezeigt habe. Das muss ich echt noch nachholen! Da schlummern ja noch so einige Bilder im Archiv.

1 Kommentar:

  1. Deine Karte sieht traumhaft schön aus. Was für ein zauberhaftes Motiv!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.