Montag, 1. Januar 2024

Frohes neues Jahr 2024

Ich wünsche euch ein glückliches, gesundes und kreatives neues Jahr!

Mein 2023 ging wieder bastelig aus. Das genieße ich an unserer Art Silvester zu feiern so sehr. Nach dem ganzen Weihnachtstrubel sind wir Silvester ja immer zu Hause. Nachmittags geht hier jeder noch seinen Dingen nach. Ich bastel meist bis abends noch ein paar Silvester- bzw. Neujahrsbasteleien. Gestern habe ich mir noch fix zwei Schneidedateien bei Farbton Papier bestellt und uns Deko gebastelt.

Einmal (oben zu sehen) "Marinas Licht". In der Schneidedatei sind auch diese Lichter mit Sternchen dabei, die mussten es für uns natürlich sein. Nachdem ich dann endlich herausgefunden hatte, wie die Lichter oben zugehen bzw. halten, konnten sie auf den Couchtisch umziehen.

Durch die Kleeblätter, die ich mir als Stanzen bestellt hatte, kam ich überhaupt erst auf die Idee, dass es doch genial wäre, diese Kleeblätter in groß als Deko aufzuhängen. Ich habe eine Nacht drüber geschlafen und okay, ich brauchte also auch noch die Schneidedatei! Gesagt, gekauft, geplottet, gefaltet und geklebt *hihihi*. Ich lieb' sie!

Dafür habe ich doch gerne schon die erste Weihnachtsdeko abgenommen. Ich habe extra einen grünblauen Cardstock verwendet, damit die Kleeblätter farblich zu meiner Deko passen.

Und so haben wir das Jahr gestern mit leckerem Kartoffelsalat und anschließend gemütlich bei einem Film ausklingen lassen. Um Mitternacht wurde durch das Wohnzimmerfenster Feuerwerk geguckt (bei Insta zu sehen unter "lillypuenktchen") und danach haben wir noch mit Lilly im Wohnzimmer Ball gespielt. Sie ist zum Glück weiterhin sehr cool, auch in der verrücktesten Nacht des Jahres. Hoffentlich bleibt das so.

Ich hoffe ihr seid auch gut reingerutscht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.