Samstag, 25. Februar 2017

SEME Challenge #85 - Sketch

Heute startet die neue Stempeleinmaleins Sketch Challenge #85 und wir verlosen einen ganz wunderbaren Preis von der Stempel Wunderwelt unter allen Teilnehmern. Die Challenge läuft bis zum 24. März 2017 um 22:00 Uhr. Macht ihr mit?


Endlich kam mein süßer Wee Schneemann (Mr. Frosty) mal zum Einsatz! Coloriert hatte ich ihn bereits Ende Januar und ich war ganz happy, dass ich passend dazu auch Designpapier in meinem Repertoire gefunden habe! Die Farbkombi kam mir ganz einfach so in den Sinn, alles meine Lieblingsfarben :) Der Spruchstempel ist von Karten-Kunst. Witzigerweise hatte ich in genau den passenden Farben auch Holzsterne da, die hier dann natürlich auch unbedingt als Deko zum Einsatz kommen mussten!

Und schimmern tut der Schneemann natürlich auch ganz doll, denn ich habe ihn mit dem Spectrum Noir Clear Glitter Brush bemalt. Ich bin ganz verliebt in den süßen Kerl mit seinen kleinen Bubbelvögeln ♥

Kommentare:

  1. Super sweet Jay Jay and gorgeous coloring!
    Kind regards, Marleen

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, liebe JayJay !!!
    eine tolle Farbkombi zur Weihnachtszeit.
    Schicke dir liebe Sonntagsgrüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe deine Karte gerade über den Stempeleinmaleins Blog entdeckt, und die ist ja mal SO niedlich! Ich bin ja so langsam eher für Frühling, aber wenn Winter, dann bitte so :)
    Tolle Farbkombination!

    Herzliche Grüße von Barbara
    www.Stempel-Wunderland.de

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.