Sonntag, 27. August 2017

{JM Creation} Eine kleine Explosionsbox mit ganz viel Glück


Dieses Posting enthält Werbung für JM Creation.

Schon als ich die Explosionsbox mini Stanze von JM Creation im Shop entdeckte, war ich ganz verzückt von ihr. Als ich sie nun selbst erhielt, musste ich gleich damit werkeln. 

Ist sie nicht niedlich? Sie ist 4,5 x 4,5 cm groß und 6,5 cm hoch. Ich finde sie total knuffig! Und sie bietet trotz ihrer Größe Platz für niedliche Geschenke und Grüße!

Ich habe wieder mein Lieblingspapier von BoBunny verwendet. Punkte gehen doch irgendwie immer oder?! *gg*. Die Front habe ich mit einem Viel Glück Stempel und den Fähnchen von JM Creation dekoriert. Kleeblatt und Hufeisen sind von C.C. Designs. Den Deckel der Box habe ich mit dem kleinen Schweinchen und dem kleinen Schmetterling, der zur Boxstanze gehört, dekoriert.

Innen habe ich auch das gepunktete Designpapier verwendet. Hier kam außerdem das große Schwein Schmutzi zum Einsatz. Dieses sitzt in der Box und wartet darauf, jemandem Glück bringen zu dürfen. Viel Glück, viel Glück und Toi Toi Toi sind ebenfalls Stempel von JM Creation. Das kleine Kleeblatt habe ich mit einem Motivstanzer gemacht.

Und wer lieber kleine Geschenke zum Herausnehmen mag, der könnte die Glücksbox z. B. mit einem Radiergummi in Schweinchenform füllen. Meine Box habe ich jedoch letztendlich mit Schmutzi befüllt, das schaut sooo süß!

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag,

1 Kommentar:

  1. Hi Jay Jay ach ist die süss geworden, das Schweinchen ist ja so knuffig, also alle Schweinchen ;-).
    Schönen Sonntag noch.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.