Hinweis: Aufgrund der neuen Datenschutzverordnung wird dieser Blog ab Mitte Mai für unbestimmte Zeit nicht mehr erreichbar sein.

Samstag, 10. Februar 2018

SEME - Knalltüte

Beim Stempeleinmaleins hat unsere liebe Kathrin heute die Anleitung für eine Knalltüte für uns. Die Idee haben wir passend zur Faschingszeit aufgegriffen. Da ich persönlich mit Faslam, Fasching und Karneval so gar nichts am Hut habe...

... habe ich eine Valentins-Knalltüte gemacht. Aus der fliegen dann Herzchen, wenn man sich denn traut sie aufzublasen und drauf zu hauen ;) Ich glaube ich könnte das nicht, aber genau dafür ist sie gedacht! Ich konnte mich einfach nicht entscheiden welches meiner beiden neuen Valentins Stempelsets ich nutzen soll und so habe ich kurzerhand einfach beide genommen. 

Der süße Pinguin ist von Gerda Steiner Designs und der niedliche Elefant von Mama Elephant. Die Brottüte hab ich mit Herzchen und "Funken" in hellrosa bestempelt. Außerdem kamen noch ein Herzchenbanner und die dazugehörigen Herzen als Deko zum Einsatz. Der Spruch ist aus dem Valentine Penguins Set. Gefüllt habe ich die Knalltüte mit Herzchenkonfetti in passenden Farben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.