Dienstag, 28. August 2018

WKISP 08-18 - Falalalala

Dieses Posting enthält Werbung - da Markennennungen!

Am Freitag kam im Stempelhaus Forum der neue Sketch für "Weihnachten kommt immer so plötzlich" heraus. Ich habe gleich am Freitag begonnen das Motiv für meine Karte zu colorieren. Wieder ein niedliches von einer der neuen LOTV Stempelplatten, die müssen ja auch richtig genutzt werden *find*. Und da sie früh genug herauskamen, lagern sie auch dieses Mal nicht ein ganzes Jahr ab, so wie das hier sonst meist läuft *hüstel*.

Am Wochenende habe ich das Motiv fertig coloriert und gestern Abend die Karte gestaltet. Die Papierwahl fiel mir dieses Mal schwer - zurzeit coloriere ich einfach, ohne mir vorher Designpapiere rauszusuchen - aber dann fand ich doch noch passende SU und Magnolia Papiere. Bei der "falalalala" Stanze von Lawn Fawn habe ich wirklich seeehr lange überlegt, ob ich sie brauche, aber jedes Mal blieb ich beim Stöbern wieder an ihr hängen und dann habe ich bei einem Sale zugeschlagen *hihi*.

Kommentare:

  1. Deine Karte ist zuckersüß :) Noch ein Motiv, das ich unbedingt montieren muss :) Knuddels Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Karte wunderschön. Das Motiv wirkt hier sooo klasse.
    LG Silvia

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.