Montag, 22. April 2019

Schaukel-ATCoins

Für meine Mädels wollte ich zu Ostern Mini-Schaukelkarten machen. Letzte Woche Mittwoch und Donnerstag kam dann aber plötzlich die Hauruck-Flieder-Aktion dazwischen (siehe Sternensinn Blog), so dass ich es gar nicht mehr geschafft habe Goodies für meine Mädels zu machen *kreisch*.

In der Nacht zu Freitag bin ich um 4:11h mit Migräne aufgewacht. Uff - der Tag des Treffens! War wohl alles etwas viel. Ich nahm also meine Migränetablette und setzte mich mit indirektem Licht an meinen Schreibtisch (kann dann immer erstmal nicht mehr liegen) und stempelte kleine Häschen und Küken für die Mädels ab. Ich colorierte sie auch (ohne Schattierungen) und dann kam mir die Idee ATCoins zu machen und diese schaukeln zu lassen. Danach kam die Migräne trotz Migränetablette dann leider so richtig und ich war bis um 10:00h total außer Gefecht gesetzt - örgs.

Aber ich war so froh, dass ich schon einmal die Grundidee hatte! Ich dachte erst gar nicht mehr, dass ich die Goodies noch schaffen würde. Alle die unter Migräne leiden wissen ja, wie erschlagen man nach so einem Anfall ist. Aber eine Stunde vor Abfahrt habe ich dann doch noch alle Zutaten gestanzt, gestempelt und einfach die Einzelteile mitgenommen. Während des Treffens habe ich die SchaukelCoins fertig gemacht und konnte so doch noch allen anwesenden Mädels einen SchaukelCoin überreichen *freu*. Die Fotos habe ich schnell während des Treffens gemacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.