Samstag, 1. Juni 2019

SEME - Schaukelkarte

Wow, jetzt haben wir schon wieder Juni! Und es ist wieder Samstag, das heißt Zeit für eine neue Ausgabe vom Stempeleinmaleins! Man sieht sie zurzeit überall und natürlich wollen auch wir das Thema "Schaukelkarte" oder Rocker Card aufgreifen.

Wenn ihr bisher noch keine Schaukelkarte gemacht habt, dann rate ich euch, das mal zu versuchen. Es geht wirklich ganz einfach und so eine Karte macht so viel Freude, eben weil sie schaukeln kann. Ich finde das total niedlich!

Für diese Schaukelkarte habe ich einen der Bären von LOTV verwendet. Der guckt so niedlich. Und grün ist immer noch meine Lieblingsfarbe, also musste die Karte natürlich grün sein. Der Bär sitzt direkt auf der Sommerwiese und beobachtet einen Schmetterling *hihi*.

Wenn ihr List habt, schaut doch mal beim SEME vorbei, dort zeigen wir noch viele andere Beispiele für Schaukelkarten. Vielleicht habt ihr dann ja Lust, diese Kartenform auch mal auszuprobieren.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! Das Wetter soll ja wieder schön werden und wir wollen noch ein paar Beeteinfassungen fertigstellen. Im Garten ist ja immer etwas zu tun ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.