Samstag, 13. Juli 2019

SEME - Kinokarte (Center Picture Card)

Es ist schon wieder Samstag und damit Zeit für eine neue Stempeleinmaleins-Ausgabe. Diese Woche wurden wir von einer Stanze inspiriert und zwar der "Center Picure Card" von Lawn Fawn (unbezahlte Werbung). Da diese aber nur eine geringe Größe hat, habe ich mal so eine Karte im A6 Format ausgetüftelt. Nun können wir beide Größen basteln, es gibt ja zum Glück genügend kleine und größere Motive! Und damit man sie nicht verwechselt, haben wir sie beim SEME "Kinokarte" genannt.

Ob ihr die Karte von außen aufwändig dekoriert, ist euch überlassen. Ich hatte zuerst die Innenseite der Karte gestaltet, um die es bei dieser Kartenart geht, aber dann war ich so im Fluss, dass ich die Vorderseite auch noch mit mehreren Motiven dekoriert habe. Die kleinen Fische auf den Mini-Wäscheklammern rechts schließen die Karte.

Wenn man die Karte öffnet, erscheint ein 3D-artiges Bild in der Kartenmitte. Ich habe mich (natürlich) für eine maritime Deko entschieden. Qualle und Fisch im "Kinoausschnitt" schwimmen dank dünnen Windradstreifen. Die kleinen Fisch-Klammern kann man hier z. B. noch als Deko dazuklemmen. Ich könnte mir vorstellen, dass die Empfängerin die Karte so als Deko hinstellen wird ;) Auf jeden Fall kann man sich bei dieser Karte so richtig austoben.

Ich wünsche euch einen schönen Samstag! Bei mir ist ein Bastelwochenende geplant, mal sehen, ob es klappt und ich mich nicht wieder von anderen Dingen ablenken lasse *hüstel*.

2 Kommentare:

  1. Hello, Can you tell me where you got the large seahorse stamp?
    This card is so cute!

    AntwortenLöschen
  2. Hi Jes, the seahorse stamps are from Clearly Besotted (https://www.clearlybesottedstamps.com/products/sweet-seahorse?_pos=1&_sid=7a3636a97&_ss=r).

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.