Samstag, 6. Juni 2020

SEME - Mehrfachklappkarte

Huch, schon wieder Samstag! Beim Stempeleinmaleins stellen wir euch heute eine Mehrfachklappkarte vor. Wer gerne dekoriert wird diese Kartenform lieben! Und sie ist auch gar nicht schwer.

Von außen sieht sie aus wie ein Umschlag. Die Front habe ich mit einem niedlichen Penny Black Motiv und Stanzen von Charlie & Paulchen sowie Gummiapan dekoriert. Alles Werbung, aber selbst gekauft! 

Das karierte Designpapier ist von MFT (das war ein Weihnachtsgeschenk, falls es interessiert *grins*).

Innen habe ich verschiedene Firmen gemischt. Die Häschen sind von Mama Elephant und waren ein Geburtstagsgeschenk. Die großen Texte habe ich mir vor Kurzem bei create a smile bestellt, weil ich nieeee den richtigen Spruch da habe (kennt ihr das auch?) und die anderen zwei Sprüche sind von creative-depot, wo ich kürzlich endlich das Set mit der Umärmelung ergattern konnte. Die Herzchen habe ich als Deko dazu gestempelt.

So, das war viel Werbung, aber da ich zurzeit vermehrt Anfragen zu den benutzten Materialien erhalte, schreibe ich es zukünftig wieder mit dazu. Auch wenn ihr dann öfter das Wort Werbung lesen müsst :P.

Und nun wünsche ich euch ein wunderbares Wochenende. Und falls das Wetter nass wird, dann basteln wir halt!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.