Mittwoch, 13. Juli 2022

Boo 07-22

Heute ist wieder der 13. und es startet eine neue Boo Aktion im Stempelhaus Forum. Birgit und ich haben diesen Monat das Thema "Vollmond" ausgewählt. 

Ich habe mich für den großen Vollmond mit Zaun, Fledermäusen und Herbstlaub von C.C. Designs (Werbung) entschieden, der hier schon so lange in meiner Sammlung schlummert. Die Stacey Yacula Tierchen passten von der Größe her perfekt dazu.

Den Hintergrund habe ich mit verschiedenen Oxide Stempelkissen gewischt und die Sprenkler einfach mit Wasser gemacht. So sieht der Hintergrund nicht so gleichmäßig aus.

Nun dauert's ja auch gar nicht mehr lang, dann steht Halloween vor der Tür. Passend dazu habe ich heute meine Jacke zum Spaziergang mit Lilly angezogen und mich gewundert, was sich denn da so nass im Ärmel anfühlt. Erst dachte ich, dass ich es mir einbilde, dann fasse ich in den Ärmel und HOLE EINE SPINNE RAUS! AHHHHHH! Ich habe mich soo geekelt! Mich schüttelt's immer noch :P. Warum auch immer ich das Gefühl hatte etwas Nasses sei im Ärmel... brrrr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.