Sonntag, 12. Februar 2023

Winterliches ATC-Set

Bevor ich hier mit den Valentinskarten starte, zeige ich erst noch etwas Winterliches. Für meine liebe Tanja/StampinPiper hatte ich dieses kleine ATC Set gemacht. Das war im Januar mein erster Versuch mit den Strickstempeln und auch meine erste richtige Aquamarker Coloration (in diesem Jahr).


Den Hintergrund habe ich mit VersaMagic Kissen gestempelt, die Farbwahl war willkürlich, aber ein "Salbeigrün" muste natürlich dabei sein! Ich habe hier im Hintergrund auch Nuvo Glimmer Paste (Moonstone) und die Snow Flurries Background Schablone von Lawn Fawn verwendet, um ein paar glitzernde Schneeflocken zu erhalten. 

Die Schneeflockenstanzen und Pailletten sind wieder von SU (Werbung) und die Sprüche von create a smile. Diese passten von der Größe perfekt auf die ATCs. 

Und hier noch kurz die Farbnummern, die ich für meine Clearly Besotted Pinguine verwendet habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.