Montag, 19. Juni 2023

Bienen-Dexe

Ich habe euch hier noch gar nicht erzählt, wie ich zu dem Bienen-Thema gekommen bin. Das Posting habe ich vor 1,5 Wochen angefangen zu schreiben, da hatte ich den Donnerstagabend mal ein wenig Zeit. Doch dann fragte eine Bekannte, ob sie mit Mann und Hund am Freitag vorbeikommen könnte. Klar! Aber schei... der Haushalt 😂. So kam es, dass das Haus plötzlich ganz fix wieder erstrahlte, nur mein Posting blieb auf der Strecke. Das hole ich aber noch nach!

Kurz so viel: Am 20.05.2023 war "Tag der Biene" und dieser wurde im Kreise meiner Mädels dieses Jahr gefeiert. Deshalb hatte ich alle meine Bienenstempel und Co. rausgesucht (und mit an die Ostsee genommen). Mittlerweile hat sich meine Bienensammlung schon fast verdoppelt *hüstel*. Wie war das mit dem monatlichen Stempelbudget von 50,00€ in diesem Jahr? 😬

Wenn ich jetzt schreibe, dass die Bienenstempel noch auf meinem Schreibtisch lagen, mach es vielleicht etwas mehr Sinn!? Jedenfalls liegt der Bienenkram hier natürlich immer noch und will genutzt werden. Und ich hatte schon länger kein Dex-Kärtchen mehr gemacht, also mussten unbedingt Bienen-Dexe her! Die niedliche Rhino-Biene von Tracey Hey passte von der Größe her perfekt! Und meine Lieblingsbiene, die frontale, ebenfalls von Tracey Hey.

Die Waben im Hintergrund habe ich mit einer Schablone von Lawn Fawn und Oxides gemacht. Das "Bzz Bzz" ist von Clearly Besotted und das "you are bee-utiful" ist aus einem Bienenset von Photoplay. Die Waben-Rahmenstanzen sind von CraftEmotions.

Unbezahlte Werbung - alles selbst gekauft!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.