Sonntag, 11. August 2024

Mekka - Tauschi MemoryDex Kärtchen

Es ist wieder die Zeit im Jahr, in der ich noch nicht alles zeigen kann, was ich so werkel, denn das Stempel-Mekka steht so gut wie vor der Tür. Und jaaa, nach all den Jahren (4 um genau zu sein!) komme ich auch wieder nach Hagen und ich freue mich 😃.

Meine Schenkis kann ich natürlich noch nicht zeigen, aber ich bringe dieses Jahr auch ein paar Dex Kärtchen zum Tauschen mit und die zeige ich einfach schonmal vorab. Also quatscht mich einfach an, wir können dann gerne ein DexKärtchen tauschen!

Mit der niedlichen Pippa von Emma Pünktchen ist dieses DexKärtchen entstanden. Ich habe das Blümchen als Sonnenblume coloriert, weil das meine Lieblingsblumen sind. Und der schöne Spruch ist von Zaubereike. Das kleine Banner ist ebenfalls von Emma Pünktchen und die kleinen Pünktchen sind von catsonappletrees.

Zusätzlich habe ich noch Kleckse mit All-Purpose Ink "white" und meinem Splatter Brush von Ranger gemacht. Diese sind richtig erhaben, das gefällt mir total gut.

Das Designpapier ist von StampinUp! und nennt sich "raffiniert mamoriert".

Unbezahlte Werbung

1 Kommentar:

  1. Supersüüüüüß, ich muß mir wohl doch mal Dexstanzen zulegen.
    Bis zum Mekka
    Ich bin das allererste mal dabei und freue mich jetzt schon wie Bolle drauf.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.