Freitag, 14. September 2007

Morgen pilgere ich...

... gen Mekka, Stempel-Mekka in Hagen um genau zu sein *grins*. Coni und Carola holen mich um 6h ab und dann sammeln wir Nicole ein. Danach geht es dann nach Hagen und ich kann euch sagen, dass ich mich schon sehr freue! Die ganze Woche war ich schon total hibbelig und habe Vorbereitungen getroffen. Ganz besonders dolle habe ich mich auf heute nach Feierabend gefreut...

Diese Woche war irgendwie total ätzend. Fast jeden Tag war ich länger im Büro und JEDEN Tag nach der Arbeit mussten wir zu Hause noch irgendwelche Dinge außer Haus erledigen. Montag den Kissenbezug tauschen (dabei habe ich mir aber gleich noch so ein Kissen in groß gekauft *g*) und bis nachts Bestellungen packen, Dienstag dann zu Hermes, bei Staples einen neuen Drucker und Lebensmittel kaufen, am Mittwoch waren wir dann wieder bei Staples den Drucker umtauschen, wir wollten doch lieber eine Nr. besser, danach war dann noch Raid. Hier kamen auch meine neuen Hänglars an *freu*, allerdings habe ich sie erst gestern Abend montiert und erst probegestempelt. Gestern war ich dann total k.o., als ich zu Hause war wäre ich am liebsten tot umgefallen. Wir sind noch tanken gefahren und haben uns lecker was beim Schweinske zu essen geholt. Den Raid konnte ich nicht mitspielen, weil es mir schlecht ging... Wetterwechsel und leichte Übermüdung/-forderung. So, nun wisst ihr wieso ich so viel Hoffnungen in heute gesteckt hatte. Und was ist? Ich musste mal wieder länger im Büro bleiben, stand dann im Stau. Zu Hause angekommen sind wir gleich noch den Rest Lebensmittel einkaufen gefahren, wobei wir da echt Glück hatten und eine süße Kommode für unser Schlafzimmer fanden, so eine haben wir schon länger gesucht. Hm und als ich die Kommode dann zusammen bauen möchte, rutsche ich mit dem Schraubenzieher ab und massakriere meinen linken kleinen Finger :( An der linken Seite hatte ich eine größere Schnittverletzung, aber was ich viel schlimmer finde ist der rote Bubbel, der gleich darauf in der Mitte des Fingers entstand und mein Finger wurde taub *ahh*. Mir war natürlich gleich richtig übel und ich musste mich erstmal hinlegen. So viel also dazu, dass ich die Kommode zusammen gebaut habe *nöö*. Und zu guter Letzt ist mir dann auch noch heißes Wasser über den Fuß gelaufen. Noch Fragen??

Glücklicherweise rief dann meine Mum an, als ich mich gerade total deprimiert ins Bett geknallt hatte. Sie hatte mich heute Morgen auf Arbeit angerufen und mich am Mittwoch nächster Woche zu Riverdance eingeladen *megafreu*. Wir haben ein bisschen geschnackt und das tat echt gut, denn danach bin ich wieder aufgestanden und habe all meine Mekkavorbereitungen getroffen, genau das, worauf ich mich die ganze Woche schon so gefreut hatte. Nun fehlt mir nur noch eine Karte, die ich noch basteln werde, bevor ich mich ins Bett begebe und dann ist es ja schon morgen und ich kann es ehrlich gesagt gar nicht mehr erwarten meine Lieben aus HH wieder zu sehen, die lieben Stempler alle mal wieder zu treffen und natürlich auch zu shoppen was das Zeug hält. Nun ist auch mein Kaufverbot aufgehoben und das wird mein Portemonaie morgen zu spüren kriegen *grins*.

Allen Mekkagängern wünsche ich morgen einen wunderschönen Tag (und am Sonntag natürlich auch!). Ich mache auch Fotos und zeige euch später meine Ausbeute und natürlich erzähle ich euch auch wieder Romane, so wie heute.

Eine Karte möchte ich euch noch zeigen, die ist am Montagabend noch entstanden:

Leider war das auch bisher die einzige Karte in dieser Woche, aber ich denke nach dem Mekka werde ich ich mir wieder etwas mehr Zeit zum Stempeln nehmen!

Kommentare:

Litta hat gesagt…

man, Du machst ja Sachen !! Ich hoffe Dir und Deinem Finger geht es wieder besser. Aber nach dem Mekka ja sowieso oder? Ihr hattet bestimmt jede Menge Spaß und volle Taschen, wäre gerne dabei gewesen *schnief* und hoffe somit auf ausführliche Berichte und Fotos.

Deine Karte ist wieder toll geworden.

Knuddels von Litta

Conibaer hat gesagt…

Die Karte ist ja süüüß!
Jetzt freue ich mich auf mehr mit lauter neuen Mekka-Sachen! :o)
*knuffknuff*