Dienstag, 4. September 2007

Runde Karten

Heute musste ich leider zu Hause bleiben und konnte nicht zur Arbeit gehen. Seit letzter Woche habe ich schon gemerkt, dass es mir nicht so gut geht und habe deshalb ja auch den Freitag freigenommen, um mal richtig auszuschlafen und sowas. Hat wohl leider nicht geholfen, denn schon von So. auf Mo. ging es mir nachts nicht gut und ich bin trotzdem zur Arbeit gedüst. Den ganzen gestrigen Abend habe ich mich dann gequält, wie ein Schluck Wasser in der Kurve... habe mich dann also mit WoW abgelenkt. Heute ging es mir nicht besser, also bin ich zu Hause geblieben und habe nochmal ordentlich ausgeschlafen und auch heute Mittag nochmal im Bett gelegen. Ich glaube nun wird es wieder, ich fühle mich schon viel besser. Das ist auch gut, denn ich habe morgen einen Termin bei Toyota, unser Yaris muss zur Inspektion in Lüneburg.

Heute Abend habe ich mir dann gesagt, dass ich doch mal wieder kreativ sein muss. Im August habe ich sage und schreibe 5 Karten gemacht und das Burgprojekt... das sind genau die Kettingkarten plus eine "einfach so Karte"... das soll sich diesen Monat ändern! Also habe ich meinen Kreisschneider rausgeholt und den endlich mal eingeweiht. Mein ganzer Tisch lag voll, da habe ich mal ein Foto für euch gemacht:

Wie ihr schon seht habe ich auch meine Tombows wieder "rausgekramt" und dann einfach mal losgelegt. Mit meinen Ergebnissen bin ich sehr zufrieden, hier sind sie:

Da ich ja vor Kurzem in eine neue Stempelgruppe eingetreten bin, in der es um den "Muhrenstil" geht, habe ich mir gedacht, dass ich dann ja nun auch mal etwas in diese Richtung machen "muss". Also ist diese Karte entstanden. Ich habe mit ihr außerdem endlich mal eines meiner neuen Magnoliamotive eingeweiht, welches hier schon seit fast einem Monat herumliegt. Oben an der Karte habe ich ein Band angebaumelt, damit man die Karte nachher als Hängerchen anhängen kann.

Das ist die zweite Karte, die ich heute Abend noch gemacht habe. Ich glaube für die Tildas werde ich ab jetzt immer mein Aquarellpapier und die Tombows nehmen, das passt ziemlich gut =). Nun habe ich auch wieder Lust auf mehr, ich hoffe ich komme die Tage dazu noch mehr zu basteln.

Ab morgen werden wir wieder mit 25 Leuten in der WoW raiden. Endlich haben wir wohl eine Gruppe mit Zukunft gefunden. Leider haben die Männer nun gleich drei Raidtage (Mi. - Fr.) geplant und der So. ist ja noch für die 10er Gruppe verplant... ich glaube kaum, dass ich vier Tage die Woche mitraide, denn wo soll ich die Zeit hernehmen? Aber schauen wir mal...

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Hallo Jay Jay ,

ich lache mich gerade schlapp :=) .
Irgendwie machen wir immer das Gleiche zur selben Zeit, denn auch ich habe die letzten Tage nur mit Tombows auf Aquarellpapier gearbeitet :=) .
Deine runden Karten sind der Hammer ! Ganz bezaubernd .

LG Nicole

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hallo JayJay,

ich wünsche dir gute Besserung, du Arme. Vielleicht bist du einfach nur ausgepowert und brauchst Ruhe? So geht es mir oft, leider.

Die beiden Karten sind richtig schön geworden, ich habe auch schon lange nicht mehr mit Tombows gearbeitet, habe aber auch gar nicht so viele.
Die runden Karten sind wirklich schön.

Viel Vergnügen beim WoW.

Liebe Grüße,
Nadine

Conibaer hat gesagt…

Die Karten sehen wirklich superklasse aus! Und runde Karten ist auch mal was anderes. Die Idee daraus ein Hängerchen zu machen, gefällt mir dazu auch supergut!
Ich freue mich, daß wir beide den September ganz viel kreativ sein wollen und freue mich schon jetzt, viel Neues hier von dir zu sehen!
*knuffknuff*

Lena(Lenalandis) hat gesagt…

Hi! Read your mail! I have got the Pakage!

Knöpfchenfee Carola hat gesagt…

Hallo,
was für schöne Karten! Klasse!
Liebe Grüße,
Carola