Samstag, 1. September 2007

Strandreihe

Bevor bei uns gleich die Familie aufschlägt ruhe ich mich nach all dem Haushalt mal eben ein bisschen am PC aus und möchte euch doch gleich noch ein paar Sachen zeigen *gg*.

Gestern hatte ich ja einen Tag Urlaub genommen, damit ich mal richtig ausschlafen konnte. Das hat auch gut geklappt, so lange habe ich noch nie gepennt *lol*. Das musste dann wohl echt mal sein! Leider hatte ich dann gestern aber eine üble Laune und am liebsten wäre ich im Bett geblieben. Nun ja, Sven und ich haben dann die letzten Sachen für unser Verlobungskaffeetrinken heute besorgt und schonmal mit dem Haushalt angefangen (Wäsche und alles was nicht herumliegen soll, wenn die Familie kommt *kicher*). Vormittags war ich aber auch ein bisschen kreativ und habe diese Karte fertig gemacht, mit der ich am Donnerstag angefangen hatte:

Somit habe ich auch meine Darcie's Strandbärenfamilie mal eingeweiht. Ist die nicht niedlich? An dem Stempel konnte ich einfach nicht vorbei gehen, als die noch so günstig waren ;).
Gestern Abend habe ich dann meine Jorinda in WoW auf Level 53 gespielt. Ich habe jetzt tapfer 2 Wochen ausgesetzt, damit sie wieder voll ausgeruht ist und das leveln schneller geht, da ich ja eh viel zu wenig Zeit habe...

Am Donnerstag habe ich auch eine Karte fertig gemacht. Das Motiv hatte ich am Mittwoch schon coloriert:

Leider ist der Scan total schlecht geworden, ich habe die Farbe der Muschel schon mit einem Bildprogramm nachbearbeitet, damit sie ungefähr dem Original entspricht. Hier habe ich mal wieder das Darcie's Papier rausgekramt, welches schon so lange bei mir in der Schublade lag. Irgendwie finde ich das aber auch gewöhnungsbedürftig mit dem bunten Hintergrund.

Ja und dann möchte ich euch noch etwas zeigen, was auch in die Strandreihe passt. Irgendwie musste ich es wohl noch ausnutzen, bevor das Wetter so herbstlich geworden ist wie jetzt...

Diese "Strandmatte" ist schon Mitte August entstanden, ich zeige sie aber erst jetzt, weil sie für die Stempelburg Aktion war ;). Ich habe dieses Jahr einen Gutschein gewonnen, darüber freue ich mich natürlich. Erst wollte ich nur eine Karte einschicken, aber nachdem ich letztes Jahr mit meine Szenebuch den 1. Platz gemacht hatte, wollte ich dann doch etwas größeres einschicken. Die Idee für die Strandmatte kam mir einfach so in den Kopf geschossen und schon habe ich angefangen. Das Ergebnis finde ich ganz gut, eine schöne Deko. Vielleicht mache ich mir nächstes Jahr selber auch sowas, schauen wir mal. Habe mir aber auch geschworen, dass ich solche großen Dinge nicht mehr weggebe, denn sowas ist ja schon etwas Besonderes auch als Deko für zu Hause.

Soo, nun habe ich euch alles Neue gezeigt was ich geschafft habe. Heute Abend/morgen möchte ich mich an einem Sketch versuchen, mal sehen ob das klappt =). Jetzt muss ich mich erstmal innerlich darauf vorbereiten, dass gleich meine Ellis & mein Bruder, meine Omi, meine Großeltern und Svens Mum & Mann (mein Chef) zu Besuch kommen. Svens Großeltern haben leider krankheitsbedingt absagen müssen und sein Dad war nicht erreichbar, aber ich glaube wir werden trotzdem einen netten Nachmittag haben. Leckeren Kuchen hat Sven auch gebacken und Kekse, Schokoküsse, etc. haben wir auch besorgt. Ich berichte dann natürlich wie es war *gg*.

3 Kommentare:

  1. Huhu Schnucki!
    Deine Sachen gefallen mir wieder einmal supergut!
    Ich hoffe, Ihr habt heute richtig viel Spaß beim Feiern gehabt und Du genießt Dein Wochenende!
    Knuffelis

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jay Jay ,

    stimmt, warum macht man sich eigentlich selber keine Deko ?
    Ich finde deine Werke alle wirklich voll gelungen ! Die Strandszene ist Megasüß !
    Wie war denn eure offizielle Verlobungsfeier ?

    AntwortenLöschen
  3. Hallo JayJay,

    die Beiträge sind ja schön geworden, gefallen mir alle gut und deinen Beitrag bei der Stempelburg finde ich sehr gelungen.

    Viel Vergnügen mit der Family!!!

    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.