Montag, 4. Januar 2010

Simon's Monday Delight #09

Heute ist es wieder soweit und "Monday Delight" startet wieder. D.h. Heidi von Simon Says Stamp und ich verlosen jeden zweiten Montag jeweils ein Blogcandy an eine/-n liebe/-n Besucher-/in. Gesponsort wird "Monday Delight" allein von Simon Says Stamp. Mit über 100.000 Artikeln im Sortiment bietet Simon die beste Auswahl in Sachen Motivstempel, Scrapbooking, ATC's, Altered Art und Zubehör weltweit an.
***
It's time again for "Monday Delight" . This means Heidi from Simon Says Stamp and I are giving away a blog candy every second Monday to one of my lovely blog visitors. "Monday Delight" is sponsored by Simon Says Stamp only. With over 100,000 items in stock, Simon is proud to offer the best selection of Rubber Stamps, Scrapbooking, Artist Trading Cards, Altered Art, and Paper Crafting Supplies in the world!

Da ich diese Woche mit Grippe krankgeschrieben zu Hause hocken muss, habe ich mir ein passendes Motiv für das neue Monday Delight ausgesucht! Gewinnen könnt ihr dieses Mal also den Helz Cuppleditch - Ruffles Get Well Soon Stempel von Stampavie.
***
As I'm ill with flu at home the whole week I think I've chosen the right image for my new Monday Delight! You can win the Helz Cuppleditch - Ruffles Get Well Soon stamp by Stampavie this time.
Hinterlasst einfach bis Samstag, den 09.01.10 einen Kommentar unter diesem Posting und mit etwas Glück gehört der Stempel schon bald euch!
***
Just leave a comment under this posting until Saturday Jan 9th and with some luck you will be the owner of this wonderful stamp soon!

Kommentare:

Kali hat gesagt…

ich wünsch dir erst einmal eine gute Besserung, da fängt das Jahr nicht so gut an *tröst*
Der Stempel is ja superknuffig :)
Ich versuch einfach auch mal mein Glück ;)
LG
Kali

5of9 hat gesagt…

Hallo und ebenfalls " Gute Besserung" so einen niedlichen Stempel kann ich natürlich auch immer gebrauchen :-)

Liebe Grüße 5of9

HazelQ hat gesagt…

This stamp is cute!! Thank you both for the chance to win :)
Hugs
Hazel

Moni hat gesagt…

So cute stamp, would love to win it! Hugs,moni

Claude hat gesagt…

Thanks for the chance to win this adorable stamp!

Tertia hat gesagt…

That is such a cute stamp!

Zetti hat gesagt…

Na dann Gute Besserung. Bei mir kratzts auch schon im Hals, hoffentlich wirds nicht auch schlimmer, aber der Stempel ist toll.
LG Zetti

Lins hat gesagt…

Hello Jay Jay,

sorry to hear that your sick, I hope you soon feel better.
Thanks for the chance to win this lovely stamp, so I'm gonna cross my fingers and hope I'll get lucky ;-)

Get well soon and greetings,

Lins x

Sandra hat gesagt…

ohh I like this - what a cute stamp I need to go check the rest of them out!
Thanks for the fun!
Sandra

Loz (Aus) hat gesagt…

Hope your're feeling better soon :(
Ruffles is so sweet, thanks for the chance to win x

Moni hat gesagt…

Hallo JayJay
Ich wünsche dir eine Gute Besserung.
Bei diesem süüüßen Stempel möchte ich sehr gerne mein Glück versuchen.
Liebe Grüße Moni

Natascha´s Werke hat gesagt…

ach ist der süss.. da muss ich ja glatt mitmachen...

xoxo
Natascha

Helene hat gesagt…

This stamp is so cute. And that fits with this illness season ^^
Thank to you both for the chance to win

Hugs
Xxx

mommaladystamper hat gesagt…

I found your blog thru ATS and am just amazed at all of your cards. Your coloring is just beautiful. Alice R.

Blankiefinder hat gesagt…

What a cute stamp!! Very fitting for right now, too- sorry to hear you are feeling under the weather! Hope you get well soon!

jeanie nieva hat gesagt…

this is so cute.i hope i win. :)

Lorraine A hat gesagt…

oohh Jay Jay :-) I love these Heltz Cuppleditch stamps and would love to give this one a nice home with jessie dog and my 6 cats :-) He would feel at home :-)

luv
Lols x x x

Jessica hat gesagt…

This stamp is adorable. Thanks for the chance to win.

susir01 hat gesagt…

Ich war jetzt schon so oft auf deinem Blog und finde deine Werke einfach klasse und immer mit so viel Liebe gemacht. Leider fehlt mir sonst oft die Zeit, bei meinen "Blog Hopsern" Kommentare zu hinterlassen aber zum einen habe ich Urlaub und zum zweiten ist dieser Stempel so supersüß da kann ich einfach nicht widerstehen:))
Gute Besserung und liebe Grüße
SusiR

Jessikruemel hat gesagt…

... oh oh, zu Hause bkeiben und Bett hüten? Gute Besserung.

Ich versuche mal mein Glück bei diesem Candy.

LG
Jessika

terriavidreader (IN-USA) hat gesagt…

Love this image, but sorry you are sick. Get well soon yourself, and then choose me to win this stamp!! ha ha

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Gaaaanz gute Besserung wünsche ich und den neidlichen Stempel würde ich gerne gewinnen. Danke für die Chance.
Lg Rosi

Ila hat gesagt…

Sorry to hear you're under the weather Jay Jay...I hope you're feeling better soon. What a fabulous give away stamp...TFS!!...Hugs, Ila

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Oh ja, das Motiv paßt wirklich zu gut.
Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung.

Liebe Grüße, Nadine

Cindy hat gesagt…

Oh ist der knuffig. Danke für die Möglichkeit ihn zu gewinnen.

Ich wünsche gute Besserung!!

Liebe Grüße,
Cindy

ossimaus hat gesagt…

Ich wünsche Dir Gute Besserung !! Ich muss erstmal danke an euch sagen dafür das ich euch gefunden habe und dann noch das ihr so tolle sachen macht ....Hut ab!!!! Der Stempel ist sooo süß. Naja ich versuch mal mein Glück....

Lg Mandy

Sonja hat gesagt…

Gute Besserung.Das ist ein ganz süßer Stempel,vielleicht habe ich hier mal Glück.

Liebe Grüße
Sonja

sabrina.frase hat gesagt…

Gute Besserung liebe Jay Jay und ich freue mich darauf, diesem süßen, kleinen Stempel ein neues Zuhause zu geben ;-)

Tessa hat gesagt…

Hope your feeling better soon!

flati hat gesagt…

frohes neues Jahr Jay Jay. Ich hoffe dir geht es wieder besser *heißeTasseTeerüberreich*

Der Stempel ist ja goldig, da versuche ich doch auch mein Glück

Lieben Gruß
Sonja xx

Annchen hat gesagt…

Bei dem Wetter ist das ja auch kein Wunder!
Schon Dich, lass Dich pflegen und werde schnell wieder gesund!

LG
Annchen

Kim. hat gesagt…

Wishing you a speedy recovery. This is such a cute stamp I have wanted to buy it for so long now.
Kim xXx

Cathy hat gesagt…

Such a cute stamp ... I love it!!
Hope you are making a speedy recovery.
Cathy xx

Alma hat gesagt…

Hey... dann sind wir ja sozusagen Leidensgenossinnen, mich hat es auch total erwischt..Wünsche dir jedenfalls gute Besserung... Der Stempel ist ja wirklich SUPERSÜSS.. versuche mein Glück also auch mal
Liebe Grüße

gila hat gesagt…

hallo jai,

oh alles gute und gute besserung
oh der stempel ist süß und ich probier auch wieder mein glück
lg gila

Sabine hat gesagt…

Liebe Jay-Jay..
ersteinmal wünsche ich Dir gute Besserung.....und ....wie gerade im Fernsehen gesehen....soll Hühnerbrühe wahre Wunder wirken!!! Vielleicht hilfts Dir ja auch.
Für uns hats ein Gutes...Dir fallen bestimmt wieder tolle Sachen ein....die Du dann werkelst.....und uns zeigst!!! .....*grinnnnnns*

Das Stempelchen ist richtig süß!!
So etwas habe ich noch nicht in meiner Sammlung. Daher versuche ich mal mein Glück!!!
Grüsse aus dem eisig kalten Schwabenländle.....ins vermutlich auch verschneite HH
Deine Sabine

Andrea hat gesagt…

Als erstes gute Besserung!
Der Stempel ist ja süß, danke für die Verlosung.
LG Andrea

mgcreative hat gesagt…

the stamp is really cute.
thx for the chance to win :)

bettylein hat gesagt…

mit so einem stempel müsste es dir ja hoffentlich bald wieder besser gehen!!!! der passt ja wie angegossen zu deinem gemütszustand!

gute besserung
lg betty

Andrea hat gesagt…

Hallo JayJay,
ich wünsche Dir auch eine baldige Genesung!
Bei dem süßen Stempel versuche ich auch mal mein Glück!

LG
AndreaM

Drea´s World hat gesagt…

Juhu JayJay dann können wir uns zusammen ntun bin auch krank GUTE BESSERUNG und danke für die Möglichkeit den süßen Stempel zu gewinnen!
Bussie Drea

schnuti hat gesagt…

..gute Besserung, ich hoffe, dass es Dich nicht allzu schlimm erwischt hat....der Stempel ist echt süss, und ich möchte mein Glück auch versuchen...;)

LG

ILONA

Mina hat gesagt…

oh no your poor thing I hope your feeling better soon...yummy stamp thanks for the chance to win
Mina xxx

Marushy hat gesagt…

Huhu liebe JayJay,
erstmal Gute Besserung wünsche ich Dir.

Das ist wirklich ein superniedliches Motiv und wäre genau richtig für mich als Hundefan. Versuche auch mein Glück.

Danke für diese Chance zum Gewinnen.

Gruß
Marushy

kartenfreak243 hat gesagt…

Oh ist der süß. Komme täglich bei dir vorbei.Ich liebe es bei dir zu schauen.Mach bitte weiter so.
Conny

JulyeB hat gesagt…

Hope you're feeling better really soon and staying cuddled up and warm . Thanks for the chance to win Julye

Markus und Anke hat gesagt…

Erstmal gute Besserung!

Wie süß ist denn der Stempel?
Würde momentan super passen, denn unser Hund trägt auch einen Verband an der Pfote...

Sajung hat gesagt…

Gute Besserung wünsche ich Dir. Der Stempel ist echt süß. Vielleicht habe ich ja mal Glück.
LG Sabine

danoli hat gesagt…

Hi JayJay,

gute Besserung und das Stempelchen ist ja süß, da versuche ich doch mal mein Glück.

LG Dana

Antje hat gesagt…

Also erst mal Gute Besserung, im Moment kneift es wohl ueberall bei allen, es ist einfach die Jahreszeit!
..und wenn ich jetzt schon da bin und deinen Blog durchstoeber, dann trag ich mich doch mal bei dem suessen Kerl ein - Hunde kann man immer brauchen *lach*

Lori hat gesagt…

Awww... I hope you are feeling much better soon :( I enjoy following your blog so much!!! I'd love to be the winner of this adorable stamp...
Love and hugs ~ Lori

esther hat gesagt…

I'm writing in englisch my deutch is not so very well.I'm from holland.
I like the stamp so I am joining the candy.
You also make beautful cards and i like the tutorial.

Hugs Esther

Katarina hat gesagt…

What generous candy, thanks for the chance to win. The poochie is so cute!

Tina hat gesagt…

Sorry to hear that you are not feeling well. This stamp is adorable. Thank you for the chance to win it!
Love the tutorial, beautiful coloring.

Basteltriene hat gesagt…

Hallo,
deine sachen sind wirklich klasse. Komme immer wieder gern auf deine Seite. Deine Anleitung zum colorieren ist mega. Hoffe das ich es auch ansatzweise so hinbekomme.
Mach weiter so!

Bye Gisela!

FarHai hat gesagt…

Thank you both for the chance to win :)

messie hat gesagt…

Hallo,
und gute Besserung! Ein tolles Motiv hast du ausgesucht. :-)

LG messie

june68 hat gesagt…

Hi JayJay - ich hoffe, Du hast die Grippe gut überstanden :) !!!!
Das süße Motiv paßt perfekt zu einiger doofen Grippe :) !!!
Ich wünsche Dir ein schönen und erholsames Wochenende, lieben Gruß, Dani