Sonntag, 25. April 2010

SEME Challenge #04

Die neue Stempeleinmaleins Challenge #04 startet heute. Seit diesem Jahr starten wir beim SEME monatlich eine Challenge, bei der es natürlich auch etwas zu gewinnen gibt. Dieses Mal gibt es einen Gutschein von der Stempelburg in Höhe von 10 Euro zu gewinnen. Die Challenges laufen immer 4 Wochen, bis die nächste Challenge startet (immer am letzten Sa. im Monat).
***
The new Stempeleinmaleins Challenge #04 is starting today. From this year on we have a monthly challenge at SEME. Of course you can win a prize with every challenge. This time we have a 10 Euro shopping spee from Stempelburg for you. The challenges are running for 4 weeks until the next challenge is starting (every last Saturday a month).


Nette hat den tollen Sketch für unsere vierte Challenge gezeichnet, nachdem es eine Karte zu machen gilt. Natürlich darf der Sketch abgeändert werden, so dass ihr eure Kartenideen umsetzen könnt, man sollte den Urspruchssketch aber schon noch erkennen können.
***
Nette has drawn the wonderful sketch for our third challenge which you should use for your card. Of course you can change it for your card ideas but in the end you should be able to see that the sketch was the base for your card's layout.

Ich habe den süßen Hund mit Schleife von LeLo Design für meine Karte genommen und mich auch ziemlich genau an den Sketch gehalten. Der gefällt mir echt gut. Der Cardstock ist von Bazzill, das Designpapier von Imaginisce. Der große Martha Stewart Stanzer passte hier wieder super und ein passendes Ribbon hatte ich auch noch. Das Wuff ist ebenfalls von LeLo und da die linke untere Ecke noch so leer war, habe ich einfach einen Pfotenabdruck ausgestanzt und aufgeklebt. Ja und die Herzen mussten auch noch mit rauf, sie sind mit einem SU Stanzer gemacht und mit Strasssteinchen verziert.
***
I used the cute Hund mit Schleife by LeLo Design for my card and worked right after the sketch. I really like it. The cardstock is Bazzill, the pattern paper is Imaginisce. I think the big Martha Stewart punch was perfect for this card and I found some matching ribbon in my stash, too. The Wuff is also from LeLo Design and as the left bottom edge was just too empty I added a little punched paw print to it. And I couldn't resist to add the SU hearts, too.


Die Blätter sind mit einem Martha Stewart Stanzer gemacht, die Blumen sind von Prima und die Glitzerbrads, die ich total passend fand, sind von
***
The leaves are made with a Martha Stewart punch, the flowers are Prima and the glitterbrads which were perfect matching to the flowers are from embellishments.de.

Coloriert habe ich mit Albrecht Dürer Aquarellstiften, ausgestanzt habe ich den Hund mit runden Spellbinders. Da Faux-Stitching zu viel gewesen wäre, der Rand um das Motiv herum aber so mega leer war, habe ich einfach nur Punkte gepiekst ;).
***
I colored with Albrecht Duerer watercolor pencils and cut the dog out with round Spellbinders. The edge around the image was too empty so I wanted add faux-stitching but I stopped after making the wholes because I loved how it looked like now ;).

Mit dieser Karte verabschiede ich mich außerdem heute aus dem LeLo Design Team... schon wieder. Im Laufe der letzten Monate habe ich gemerkt, dass mich all die DT's doch etwas zu sehr in Anspruch nehmen und ich nach der Arbeit auch gerne mal wieder etwas anderes machen möchte als nur zu stempeln. Meine Zeit bei LeLo war wieder sehr schön und ich werde natürlich auch weiterhin die knuffigen Motive benutzen! Noch einmal danke für dein Verstänsnis Nancy!
***
With this card I say good bye. I stepped down from the LeLo Design Team... again. During the last months I noticed that all my DT spots are overtaxing my freetime and I really want to make other things after work than only cards. My time at LeLo was great again and of course I will continue to use these adorable stamps! Thank you so much for your appreciation Nancy!

stamps: LeLo Design
ink pad: Versafine Vintage Sepia
papers: Bazzill Cardstock, Imaginisce Pattern Paper
accessories: Spellbinders Circles, SU Heart Punches, Martha Stewart Trellies & Leaf Punches, Prima Flowers, Brads, Spacer, Ribbon, Gemstones

Kommentare:

Sinikka hat gesagt…

Hi JayJay, endlich habe ich mal wieder zeit und lust meine blogrunde zu machen. Ich bin zur zeit super viel auf der arbeit und schiebe überstunden, bis geht nicht mehr. Schade das du auch das team verlässt. Deine karte ist super schön geworden und der sketch gefällt mir gut.
Du hast so wieso die letzte zeit tolle sachen gewerkelt die ich auch mal ausprobieren möchte. Gefällt mir super mit der transperanten folie durch dem CB zu holen.
Danke wieder für die inspiration.
Ich wünsche dir einen schönen sonntag
LG Sinikka

Elaine aka Quixotic hat gesagt…

Gorgeous card! Love the colours.

Judi hat gesagt…

What a pretty card - I love it!

Judi xx

http://judiscraftcorner.blogspot.com/

Jacqueline's Weblog hat gesagt…

What a cute and funny card , so beautiful!
Hugs Jacqueline

karlinchen50 hat gesagt…

Was für eine tolle Karte, ich staune immer wieder welch geniale Ideen Du hast. Bin begeisterte Leserin von SEE.
LG Karla

Goldi96 hat gesagt…

Huhu Jay Jay,

was für eine klasse Farbkombi zu dem oberknuffigen Motiv. Ich bin begeistert :).

LG
Jenny