Montag, 5. April 2010

Osterei

Dieses Posting enthält Werbung für LeLo Design.

Heute habe ich ein Osterei für euch. Ein kalorienarmes Osterei *grins*. Die Schneidevorlage habe ich im bei svgcuts.com gefunden und da meine Cricut ja so gern in Aktion ist, hat sie mir ein paar Eier geschnitten. Und das süße Schäfchen mit Blumenkorb von LeLo Design wollte als Deko auf das Ei.
***
Today I have an Easter egg for you. A fat free Easter egg *grin*. I found the cutting file at svgcuts.com and as my Cricut loves to cut it cut some eggs for me. And the cute Schäfchen mit Blumenkorb by LeLo Design wanted to be decoration for the egg.

Das Layout meiner Eierkarte ist sehr einfach gehalten, aber ich finde mehr passte da auch gar nicht rauf. Zu dem süßen Schäfchen aus der LeLo Osterkollektion 2010 habe ich noch die schönen Ostergrüße und den Schmetterling gestempelt, welche ebenfalls von LeLo Design sind. Und die große Schleife musste einfach sein ;)
***
I didn't add much to my card but I think there isn't space for more things. I added a matching Easter sentiment and the cute butterfly which are also from LeLo Design and the big bow ;)

Das Schäfchen habe ich mit den Albrecht Dürer Aquarellstiften coloriert. Den hellgelben Schatten um das Motiv herum habe ich mit dem Tombow Nr. 020 gemacht.
***
I colored with my Albrecht Duerer watercolor pencils and added the light yellow shadow around the image with Tombow No. 020.

Ich glaube ich muss mal eine LeLo Design Woche einlegen, ich habe noch so einiges, was ich euch hier noch gar nicht gezeigt habe, aber ihr könnt ja mal den LeLo DT Blog besuchen, da findet ihr täglich neue Inspirationen vom gesamten Team und bis zum 09. April könnt ihr euch auch noch als Gast Designer einschreiben!
***
I think I have to start a LeLo Design week because I have a lot of things that I didn't show you on my blog yet. But you could hop over to the LeLo DT Blog to see a daily inspiration from the whole team and you can still join in the guest DT call until April 9th.

stamps: All stamps by LeLo Design
ink pad: Memento Rich Cocoa
papers: Core'dinations Cardstock
accessories: Ribbon

Kommentare:

  1. Herzallerliebst, JayJay, und ganz tolle Farben - so frisch und sonnig.

    Liebe Ostergrüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süß! Das ist eine zauberhaftes Werk!

    Österliche Grüße
    Dreja

    AntwortenLöschen
  3. Hi Jay Jay,

    this is really beautiful, may I ask how you use these files on your cricut? I would be super not always have to buy cartridges ;-)

    Lins x

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.