Mittwoch, 25. August 2010

Friends

Die liebe Heidi von Stampavie hatte am Montag Geburtstag und das gesamte DT hat ihr jeweils eine Karte gemacht. Den Beitrag mit allen Karten könnt ihr euch hier auf dem SAV Blog ansehen. Sie sind wirklich großartig geworden!
***
The lovely Heidi from Stampavie had her birthday on Monday and the whole DT made a card for her. You can see the posting with all the cards here on the SAV blog. They are gorgeous!

Ich habe mich für mein Lieblingsmotiv von Gillian F Roberts "Teddy and me" entschieden. Zudem hat es mich total an den Flug nach Kalifornien zur CHA im Januar erinnert, da hatte ich das Motiv ja gleich zwei mal coloriert ;).
***
I decided to use my fave Gillian F Roberts image "Teddy and me". Oh and then I really had to think about my flight to California in January because I colored this image twice in the airplane ;).

Der Cardstock ist Bazzill, das Designpapier Chatterbox. Das Motiv habe ich mit Spellbinders Labels 4 ausgestanzt, die Bordüre ist ein Shape von Magnolia und das Tag habe ich mit der Cricut geschnitten. Der Spruch ist von Stampin' Up! Den Schmetterling habe ich mit einem Martha Stewart Stanzer und die Äste mit einem Nellie Stanzer ausgestanzt. Blumen und Brads sind von embellishments.de, die Halbperlen von Kaisercraft. Oh und das Schleifenband ist von Stampin' Up!
***
The cardstock is Bazzill and the pattern paper Chatterbox. I cut the image with Spellbinders Labels 4, the border is a Magnolia shape and I cut the tag with the Cricut. The sentiment is from Stampin' Up! and I made the butterfly with a Martha Stewart punch and the branches with a Nellie punch. The flowers are from embellishments.de, the pearls from Kaisercraft and the ribbon is Stampin' Up!

Coloriert habe ich mit meinen Aquarellstiften. Ach, ich liebe es Teddybären zu colorieren! So einen großen Schmusebären möchte ich jetzt bitte auch haben :P
***
I colored with my watercolor pencils. Oh I just love to color teddybears! And I really want to have such a big teddy for myself please :P

Dass ich momentan nicht täglich blogge liegt daran, dass ich mitten in den Vorbereitungen für das Stempel-Mekka im September stecke. Also wundert euch nicht, wenn hier ab und an einige Tage nichts kommt. Es liegt nicht daran, dass ich keine Karten mache. Ich habe schon eine Liste gemacht, damit ich am Ende nicht vergesse euch eine Karte zu zeigen! Ich komme nur einfach nicht so regelmäßig zum bloggen wie ich es gerne würde!
***
Please don't wonder if I don't blog daily these days. I'm preparating things for the Stempel-Mekka in September right now. It's not that I don't make any cards. I have a ton and I already made me a list so that I won't forget to show you any of the cards! I just don't feed the time to blog daily!

stamps: Gillian F Roberts "Teddy and me" by Stampavie, Sentiment by SU!
ink pad: VersaFine Vintage Sepia
papers: Bazzill Cardstock, Chatterbox Pattern Paper
accessories: Spellbinders Labels 4, Magnolia Border, Tag (Cricut), Flowers, Brads, Ribbon, Martha Stewart Buttefly Punch, Nellie Branch Punch, Pearls

Kommentare:

Maria hat gesagt…

This is gorgeous Jay Jay! Love your colouring and all the delicious papers. Great tag and layout as well. Hugs, Maria

Juny84 hat gesagt…

Hallo Jay Jay,
eine super schöne Karte ist das geworden. Farben, Details und das Motiv sind einfach toll !!!
Liebe Grüße Jenny

Sinikka hat gesagt…

Eine super karte ist es gewurden. Der stempel ist wirklich süss. Auch sehr schönes papier und toller tekst.
LG Sinikka

Melanie-Jane hat gesagt…

Hallo Jay Jay,
So eine tolle Karte das sentiment ist so schön und auch der Stempel gefällt mir sehr gut.

Ich wollte eingentlich auch an die Stempel Mekka gehen werde aber schlussendlich in den Urlaub in die Philippinen fliegen.

Also werde ich es wohl auf nächstes Jahr verschieben.

Liebe Grüsse

Melanie-Jane

Rosenfee hat gesagt…

Die hab ich doch eben schonmal woanders gesehen. *grins*
Bin immer noch hin und weg von dieser wunderschönen Karte ... einfach ein Traum! *schwärm*

Lg und eine schöne Woche noch,
Nora :)

Sandra hat gesagt…

oh Jay Jay - this is so cute!
Sandra

bernietom47 hat gesagt…

Brilliant card! LOVE the colors, the plaid paper is wonderful. Love all the little details.
Blessings Bernie

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Wow, das ist eine wunderschöne Karte und in dieses Tag bin ich total verliebt, das ist ja oberschön.

Ich freue mich schon aufs Mekka, bin gespannt, was du zauberst.

Liebe Grüße, Nadine

monis-bastelkisterl hat gesagt…

Hallo,
eine ganz bezaubernde Karte- Motiv und Farbauswahl einfach genail, bravo....

du hast dein Tag mit der Cricut geschnitten- darf ich fragen was das für eine Cardridge ist? oder benutzt du dazu das MTC oder SCAL? und wo finde ich dann die schöne Vorlage dafür?? ganz lieb Frag....

LG
Moni