Samstag, 7. August 2010

Sugarplums Take a Seat Kit

Am Montag kommt das neue Sugarplums "Take a Seat" Kit bei All That Scraps heraus. Es besteht aus insgesamt 12 Stempeln, darunter supersüße Sugarplums Kinder (Emma und Trevor) und viele Sitzmöglichkeiten für alle die kleine Szenen lieben. Das Set wird allerdings nur bis zum 20. September erhältlich sein. Die Stempel werden danach NICHT als Einzelstempel herausgebracht. Es heißt also Zugreifen und ich kann euch versprechen, dass es sich lohnt!
***
On Monday the new Sugarplums "Take a Seat" kit will be released at All That Scraps. It includes 12 stamps and there are super cute Sugarplums children (Emma and Trevor) and many seats for all who are loving little scenes. This set will only be available until September 20th and the images won't be released as single stamps later. This means you should really take the chance and I can promise you that it's so worth it!

Ich habe für meine Karte die süße "Rose Emma" und den "Bird bath and bench" Stempel genommen. Den kleinen Vogel und den Spruch habe ich aus dem "Olivia's Birdies" Set genommen, welches es bei ATS heute nur noch als digitales Set zu kaufen gibt.
***
I used the cute "Rose Emma" and the "Bird bath and bench" stamp for my card. I also added a bird and a sentiment from the "Olivia's Birdies" set which is only available as digital stamps at ATS today.

Der Cardstock ist von Bazzill und das Designpapier von Marianne D. "Pretty Papers Sweet Romance", der Testkauf hat sich wirklich gelohnt! Meine Miniszene habe ich mit runden Spellbinders ausgestanzt, den Spruch mit ovalen SU Stanzern. Als Deko habe ich nur ein Stück rosa Spitze, eine schöne Papierrose samt Martha Stewart Blättern und Halbperlen genommen.
***
The cardstock is Bazzill and the pattern paper from Marianne D. "Pretty Papers Sweet Romance". It was a test buy but so worth it! I used circle Spellbinders to cut the little scene out and for the sentiment I used oval SU punches. I only added a piece of pink lace, a wonderful mulberry rose incl. Martha Stewart leaves and some pearls as decoration.

Da mir die Karte wieder zu leer erschien, ich aufgrund des großen Motivs aber nicht noch mehr Deko aufkleben wollte, habe ich einfach noch weiße Punkte mit einem Gelstift aufgemalt und danach gefiel es mir gut. Coloriert habe ich mit Aquarellstiften.
***
As I thought the card was still too empty I added some white dots with a gel pen and now I think it's okay. I colored with watercolor pencils.

Und natürlich gibt es auch wieder etwas zu gewinnen! Nehmt euch doch einfach eines der beiden Banner für das neue Sugarplums Kit vom ATS Blog mit und verlinkt es auf eurem Blog. Dann hinterlasst ihr einen Kommentar (auf dem ATS Blog!) und mit etwas Glück könnt ihr das neue Sugarplums Weihnachts Kit gewinnen, welches im Oktober herauskommen soll.
***
And of couse you can also win something! Just take one of the badges for the new Sugarplums kit from the ATS blog with you and add it to your blog. Then leave a comment (at the ATS blog) and with some luck you will be the winner of the new Sugarplums christmas kit which will be released in October.

stamps: Rose Emma & Bird bath and bench & Bird & Sentiment by C.C. Designs
ink pad: VersaFine Vintage Sepia
papers: Bazzill Cardstock, Marianne D. Pattern Paper
accessories: Circle Spellbinders, SU Oval Punches, Mulberry Rose, Martha Stewart Leaf Punch, Lace, Pearls

Kommentare:

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Eine total süße Karte ist das geworden und das Set klingt ja verlockend.

So weiße Punkte machen oft richtig viel aus, wenn es auch so einfach erscheint. Das stelle ich auch immer wieder fest.

Knuffels, Nadine

Alma hat gesagt…

Ooooooh, das ist ja eine wahnsinnig schöne Karte. Das Motiv gefällt mir total gut, auch den Hintergrund mit dem Brunnen und dem Vogel macht sich richtig gut :-)
Ganz liebe Grüße
Deine Alma

Alma hat gesagt…

Ooooooh, das ist ja eine wahnsinnig schöne Karte. Das Motiv gefällt mir total gut, auch den Hintergrund mit dem Brunnen und dem Vogel macht sich richtig gut :-)
Ganz liebe Grüße
Deine Alma

♥Rach♥ hat gesagt…

So beautiful! I love the soft, pretty colors and the papers you used. You always make such beautiful things :0)

Pam S. hat gesagt…

Love this creation Jay Jay!!! the birdie is adorable on the bath!!!
Pam Going Postal

Sabine hat gesagt…

Liebe Jay-Jay.....
süß......was Du mit diesen Stempeln alles anstellst!!
Sets....das wird mir zu heftig. Räume gerade auf.....und entdecke....was ich alles besitze!!
Liebe
Grüsse......Deine Sabine

Simone hat gesagt…

Was für eine tolle Karte! Freue mich schon sehr auf das neue Set- hätte mir meiner Bestellung wohl doch noch warten sollen ;)
... ich mag es so gerne, wie Du Deine Szenen stempelst und so Deinen Karten Deine eigene Note gibst!
Einfach wundervoll...

Liebe Grüße Simone

bernietom47 hat gesagt…

Sweet and beautifully colored image. Love the flower and lace.
Hugs & Blessings Bernie