Sonntag, 17. April 2011

Mini Magnolia ATC

Ich habe wieder meine Mini Magnolias rausgeholt und ein weiteres ATC damit gemacht. Kennt ihr die Mini Magnolia Stempel schon? Ihr könnt sie in großer Auswahl bei Simon Says Stamp kaufen, die "You are so special" Kollektion von Magnolia bekommt ihr hier in Deutschland übrigens jetzt auch bei Elfes Bastelkiste und Stempel-Phantasien!
***
Today I used my Mini Magnolia stamps again and made another ATC with them. Do you already know Magnolia's mini stamps? You can get them in the Simon Says Stamp store!

Die süße Mini "Giggling Tilda" (wer den Link anklickt, kann gleich noch ein älteres ATC von mir sehen *grins*, bei dem Link handelt es sich aber um die normal große Tilda!!!) habe ich auf die Magnolia Erdbeere gesetzt (haha, auch hier ist noch eine weitere Erdbeer-Beispielkarte von mir hinter dem Link versteckt *grins*) gesetzt. Der süße Spruch ist aus dem AmyR Friend Sentiments Set (auch wenn er hier auf dem Bild nicht zu sehen ist, er gehört in das Set mit rein!). Der von mir genutzte Cardstock ist Savanne und Maigrün von SU und das Designpapier von dem Jillibean Soup Blossom Pad.
***
I stamped the cute Mini "Giggling Tilda" (when you click the link you can see another ATC I made *grin* but this is the normal sizes Tilda!!!) onto the Magnolia Strawberry (when you click this link you will also see another strawberry sample made by me *grin*). The sentiment is from the AmyR Friend Sentiments set (even if you can't see it on the pic, it IS in this set!). I used SU kraft/green cardstock für my ATC. The pattern paper is from the Jillibean Soup Blossom pad.

Keine Kommentare: