Dienstag, 12. April 2011

Review Preview April's Swiss Pixies

Heute habe ich mal wieder eine Nachvorschau auf die neuen April C.C. Designs Stempel von All That Scraps für euch. Für meine Karte habe ich die süßen Swiss Pixies Tulip Birgitta und Spring Bench Motive genommen.
***
Today I have another review preview of the new C.C. Designs by All That Scraps April stamps for you. I used the cute Swiss Pixies Tulip Birgitta and Spring Bench images for my card.

Ausgestanzt habe ich meine kleine Szene mit Spellbinders Labels 14, das tolle rot/gepunktete Designpapier ist übrigens aus dem Jillibean Soup Blossom Pad. Den Kartenrohling habe ich aus SU Savanne Cardstock gemacht, das Martha Stewart Gras habe ich aus verschiedenen grünen Bazzill Cardstocks ausgestanzt. Die süßen Blümchen sind mit dem C.C. Cutters Tags It gestanzt. Da die Karte im A6 Format gehalten ist, passte sonst nicht mehr viel drauf, aber ein paar Kaisercraft Chino Halbperlen durften natürlich nicht fehlen.
***
I cut the image with Spellbinders Labels 14,the red/dotted pattern paper is from the Jillibean Soup Blossom pad. For the card's base I used SU kraft cardstock and cut the Martha Stewart grass border out from different green Bazzill cardstocks. The flowers have been cut with the C.C. Cutters Tags It. I made a small card this time so there wasn't space for many embellishments.

Coloriert habe ich mit Aquarellstiften. Ganz leicht kann man auch die Wolken im Hintergrund erkennen, die habe ich mit dem neuen C.C. Cutters Clouds gestanzt und einfach mit hellblauem Aquarellbuntstift nachgemalt und danach aquarelliert.
***
I colored the image with watercolor pencils. Maybe you can see that I also used the C.C. Cutters Clouds? I cut them and drew with a lightblue pencil around them, then blent the pattern.

Kommentare:

  1. Wunderschön! Tolle Coloration. Und Du verführst mich immerzu. Seufz. Kaum habe ich eine Bestellung raus, werden die nächsten Motive vorgestellt. Kein Wunder, dass ich keine Zeit mehr habe kreativ zu sein, wenn ich immerzu so viel shoppen muss *g*
    Auf jeden Fall ist Deine Karte sehr gelungen :)
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jay Jay!
    Das ist eine ganz süße und frühlingshafte Karte! Die Wiese hast du auch so super gemacht und das Hintergrundpapier mit den Tupfen finde ich auch total süß!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jay, Jay,
    eine super gelungene Coloration, Komplimente. Die gestanzten Grasteile sehen auch super aus!
    Rundum gelungen
    LG Sabina

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist ja sooooo süß!
    Wunderschön coloriert und einfach zauberhaft gestaltet!

    Viele Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Super süß ist die Karte geworden.

    Knuffelz, Nadine

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.