Mittwoch, 20. April 2011

Pillow Box

Letzten Samstag war ich bei einem Mini Stampin' Up! Workshop bei Conibaer und wir haben supersüße kleine Pillow Boxen gemacht.
***
Last Saturday I visited a mini Stampin' Up! workshop at Conibaer and we made cute little pillow boxes.

Ich habe meine Pillow Box ganz einfach gehalten, die Ränder etwas geinkt und sie mit dem wunderschönen Frühlings-Nostalgiepapier beklebt. Dann habe ich noch einen Schmetterling aufgeklebt, den ich mit einem Hintergrundstempel verschönert habe. Das Minitag musste ich auch einfach noch mit aufkleben, ihr wisst, ich liebe Stanzen! Da die Ecken noch so leer waren, habe ich noch ein paar SU Halbperlen aufgeklebt.
***
I made a simple pillow box, inked the edges and added some of the wonderful new spring vintage pattern paper. Then I cut and adhered a butterfly which I altered with a background stamp. I just had to add the cute mini tag, you know I love die cuts! The edges were too empty so I still adhered some pearls.

Natürlich musste ich mir dieses Shape dann auch bestellen. Ich hätte ja auch zu gerne die Schmetterlingsstanze gekauft, aber da ich noch die Embosslits Schmetterlinge, Band und Cardstock (für die Hochzeit) genommen habe, muss die jetzt erstmal auf die Wunschliste! Und jetzt wissen wir auch, dass man die Box am besten von der anderen Seite dekoriert, denn dann kann man sie auch so zuklappen, dass die Laschen mit den Öffnungshilfen innen liegen *kicher*.
***
Of course  I bought the pillox box shape. I also wanted the butterfly die but I also ordered the butterflies embosslits, ribbon and cardstock (for the wedding) so I didn't take the big butterflies yet. They are on my wishlist now! And now we know that you have to decorate the pillow box from the other side because then you can add the flaps with the half circles for easier opening to the inside *lol*.

3 Kommentare:

  1. Eine super schöne Pillow Box ist das geworden, mir gefallen die Farben, das Design Papier ist sooo schön.

    Knuffels, Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Echt schicke Box, ich find sie klasse und den Schmetterling wunderschön, wieder eine tolle Verwendung für ihn! :) Lg Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Eine sehr schöne Box!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.