Mittwoch, 20. April 2011

Pillow Box

Letzten Samstag war ich bei einem Mini Stampin' Up! Workshop bei Conibaer und wir haben supersüße kleine Pillow Boxen gemacht.
***
Last Saturday I visited a mini Stampin' Up! workshop at Conibaer and we made cute little pillow boxes.

Ich habe meine Pillow Box ganz einfach gehalten, die Ränder etwas geinkt und sie mit dem wunderschönen Frühlings-Nostalgiepapier beklebt. Dann habe ich noch einen Schmetterling aufgeklebt, den ich mit einem Hintergrundstempel verschönert habe. Das Minitag musste ich auch einfach noch mit aufkleben, ihr wisst, ich liebe Stanzen! Da die Ecken noch so leer waren, habe ich noch ein paar SU Halbperlen aufgeklebt.
***
I made a simple pillow box, inked the edges and added some of the wonderful new spring vintage pattern paper. Then I cut and adhered a butterfly which I altered with a background stamp. I just had to add the cute mini tag, you know I love die cuts! The edges were too empty so I still adhered some pearls.

Natürlich musste ich mir dieses Shape dann auch bestellen. Ich hätte ja auch zu gerne die Schmetterlingsstanze gekauft, aber da ich noch die Embosslits Schmetterlinge, Band und Cardstock (für die Hochzeit) genommen habe, muss die jetzt erstmal auf die Wunschliste! Und jetzt wissen wir auch, dass man die Box am besten von der anderen Seite dekoriert, denn dann kann man sie auch so zuklappen, dass die Laschen mit den Öffnungshilfen innen liegen *kicher*.
***
Of course  I bought the pillox box shape. I also wanted the butterfly die but I also ordered the butterflies embosslits, ribbon and cardstock (for the wedding) so I didn't take the big butterflies yet. They are on my wishlist now! And now we know that you have to decorate the pillow box from the other side because then you can add the flaps with the half circles for easier opening to the inside *lol*.

Kommentare:

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Eine super schöne Pillow Box ist das geworden, mir gefallen die Farben, das Design Papier ist sooo schön.

Knuffels, Nadine

PoesslsSchatz hat gesagt…

Echt schicke Box, ich find sie klasse und den Schmetterling wunderschön, wieder eine tolle Verwendung für ihn! :) Lg Petra

Andrea hat gesagt…

Hallo!
Eine sehr schöne Box!
LG Andrea