Sonntag, 3. April 2011

SAV Hedgehog Reading

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch! Heute habe ich mal wieder ein Buchecken Lesezeichen zu zeigen. Eine meiner Arbeitskolleginnen fragte mich vor Wochen, ob ich ihr ein Lesezeichen machen würde. Endlich hatte ich die Zeit dazu. Die einzige Auflage war ein Tiermotiv und kein Kindermotiv dafür zu nutzen. Kein Problem! Habt ihr schon das neue
***
Happy Sunday everyone! Today I have another corner bookmark to share with you. One of my colleagues asked me for a bookmark weeks ago and finally I found the time to make one for her. I really hope that she will like it! The only thing she asked for was to use an animal and not a child image. No problem! Did you notice the new

Tina Wenke – Hedgehog Reading
Motiv von Stampavie gesehen? Ist das nicht einfach perfekt für ein Lesezeichen? Oh ich mag den Igel wirklich sehr! Ich habe die Bücher und die Tulpe einfach weggeschnitten und nur den Igel selbst genommen. Das Lesezeichen habe ich aus Stampin' Up! Savanne Cardstock und Marianne D. Sweet Romance Designpapier gemacht. Die Bordüre ist mit einem Magnolia shape gemacht und den Igel habe ich auf einen Spellbinderskreis geklebt. Coloriert habe ich mit Aquarellstiften.
***
image by Stampavie? Isn’t he just perfect for a bookmark? Oh I really love him/her! I cut off the books and tulip and only used himself for my bookmark. For the bookmark’s base I used Stampin’ Up! kraft Cardstock and Marianne D. pattern paper from the Sweet Romance stack. The border is a Magnolia die and the hedgehog has been added to a scalloped Spellbinders circle. I colored with watercolor pencils.

Okay und so sieht es aus, wenn das Lesezeichen genutzt wird (hier auf dem Bild für das Buch Coraline).
***
Okay and this is how it looks like when used in a book (which is Coraline here on the picture).

Schaut auf jeden Fall auch morgen wieder vorbei, denn da läuft der All That Scraps Geburtstags Blog Hop anlässlich des 4. Geburtstages von ATS! Monday Delight wird deshalb dieses Mal am Dienstag starten, nicht wundern!
***
Come back tomorrow to join the All That Scraps blog hop due to ATS's 4th Birthday! Please notice that Monday Delight will be starting with a little delay on Tuesday then!

3 Kommentare:

  1. I love this bookmark, the image is so cute and the color is awesome!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein tolles Lesezeichen. Die Idee muss ich mir merken

    AntwortenLöschen
  3. Oooh, that is one adorable hedgehog! I hope it's size isn't to big to be a bookmark. Great creation!

    Buy WoW Account

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.