Mittwoch, 29. Juni 2011

ATS Wednesday Challenge - Punches or Dies

Bei der All That Scraps Wednesday Challenge lautet das Thema diese Woche "Punches or Dies". Wenn das mal nicht das perfekte Thema für mich ist?!
***
The new theme over at the All That Scraps Wednesday Challenge is "Punches or Dies". Isnt' it the perfect theme for me?!

So habe ich mir schnell die supersüße Shelly von Sweet November geschnappt und mit dem Magnolia Hintergrund eine kleine Szene aus ihr gemacht. Da die Schildi nicht so groß ist, habe ich eine Minikarte daraus gemacht. Hierzu habe ich Spellbinders Lacey Squares genommen und eine kleine Klappkarte ausgestanzt. Da auf der linken Seite die Wellen fehlen, habe ich ein Band angeknotet und dieses noch mit einem Charm aufgepeppt. Um das Thema auch richtig auszuleben, habe ich noch den Martha Stewart Beach Bordürenstanzer verwendet. Nun hat Shelly einen richtig schönen Muschelstrand *grins*.
***
I took the super cute Shelly by Sweet November and combined her with the Magnolia background to make a little scene. The turtle isn't that big so I deccided to make a mini card. I took the Spellbinders Lacey Squares and made a double card with the biggest one. Because there aren't no lacey scallops on the left side I added a ribbon and a starfish charm. To meet the theme I used the Martha Stewart beach border punch. Now Shelly has her own shell beach.

Ich würde mich freuen, wenn auch ihr Lust hättet an der neuen ATS Challenge teilzunehmen.
***
I would love to see you joining in the new ATS Challenge.

5 Kommentare:

  1. Hallo Jay Jay,
    die Karte ist ja sowas von süß.. Klasse mit dem Hintergrund.. und absolut perfekt..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. wow, wow, wow... die ist so süß.... Klasse!!! LG Finja

    AntwortenLöschen
  3. Hey JayJay,

    herzlichen Dank erst einmal für deine Post.
    Die Lesezeichen,welche ich in deinem shop DAWANDA gekauft habe,sehen in Natura ja noch besser aus.Ich streichel sie schon die ganze zeit.....hach echt herrlich!!
    Danke auch für die Zugabe,darüber habe ich mich sehr gefreut.

    Die shelly Karte ist dir ja auch wieder super gelungen.
    Besonders die Bordüre von M.S. gibt der gestempelten Szene das "GEWISSE ETWAS"

    Oh..,die Hochzeit rückt ja auch immer näher.
    Bin ganz gespannt auf deinen nächsten Bericht zu den Vorbereitungen.
    Hab´eine schöne Woche.

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte sieht total obersüß aus. Eine tolle Idee, mal wieder was anderes, in einer anderen Größe.

    Und die Stanzbordüre paßt perfekt.

    Knuffels, Nadine

    AntwortenLöschen
  5. SO VERY ADORABLE!
    TONS OF HUGS, DANGINA

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.