Dienstag, 21. Juni 2011

Swiss Pixies Popsicle

Meine Güte ist das schon spät, das Posting sollte eigentlich schon heute Mittag online gehen, aber ich habe es in der Pause nicht geschafft zu schreiben... ich habe heute nämlich die Sonnenbank gegenüber von unserem Büro unsicher gemacht. Ich muss ja schließlich langsam mal anfangen, der 13.08. rückt immer näher! Abends bin ich zurzeit so k.o., dass ich auf der Couch einschlafe... normal ist das nicht *ts*. Ob das am Wetter liegt?!
***
Oh my, it's late. Normally I wanted to have my posting online around midday, but then I didn't manage to write my posting in my lunch break, because I went to the sunbed near my office. I have to start with my sunbed appointments, time is running and soon it will be August 13th. In the evenings I'm totally tired these days... I'm always felling asleep on my sofa... maybe it's the weather?!

Heute haben wir bei All That Scraps noch eine Nachvorschau auf die neuen Junistempel (u. a. die neuen Swiss Pixies) und ich habe noch einmal eine Eis am Stiel Karte gemacht...
***
Today we have another review preview for the new June stamps over at All That Scraps. You know there are new Swiss Pixies and I made another popsicle card ...
 ... und zwar mit der süßen Icecream Birgitta. Die ist einfach optimal für diese Kartenform gewesen *kicher*. Das Eis habe ich aus gelbem Bazzill Cardstock gemacht, oben sind auch noch ein paar weiße Schokostreusel aufgestempelt. Der Spruch ist ebenfalls von C.C. Designs, aber leider retired.
***
... with the cute new Icecream Birgitta. She is perfect for this card shape *giggle*. I made the popsicle from yellow Bazzill cardstock and stamped some white dots as chocoalate crumbles on top. The sentiment is from C.C. Designs as well but retired.

Für mehr Inspiration schaut doch einfach mal auf dem ATS Blog vorbei!
***
Please visit the ATS blog for more inspiration!

Kommentare:

  1. Hallo meine Süße,
    das muß das Wetter sein, ich schleiche nach Feierabend auch nur noch nach Hause und rette mich auf die Couch. Schlaf ist keine Erholung, das kann nicht anders sein als das Wetter.

    Die Karte sieht süß aus.

    Viel Spaß auf der Sonnenbank, das finde ich immer eine ziemliche Quälerei, aber im Moment ist ja mit natürlicher Sonne nicht so viel zu kriegen.

    Knuffels, Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Hi JayJay,

    ...also da kann ich mich dir und Nadine nur anschließen,denn ich habe auch die Schlafkrankheit.
    Sie tut zwar nicht weh,aber "frau"
    schafft absolut nix mehr.
    Nun zu deiner Karte.
    Sie sieht wieder mal toll aus.Und für diese "Eis am Stiel" Karten nimmst du immer so süße Motive und so schönen farblichen Ice-cream cardstock.
    Da könnte ich so hineinbeißen....hmmmm!!!!!!!!
    Viel Spaß "im Toaster",...mach dir Musik dabei an,dann geht die Zeit schneller rum.

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jay Jay,
    Die Eisform ist wirklich das Passende für dieses süße Motiv.

    AntwortenLöschen
  4. Die "Eis"Karte ist echt genial.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.