Sonntag, 5. Juni 2011

SAV Blog Candy

Die liebe Heidi von Stampavie hat mir netterweise einige Clear Stamps zum verlosen geschickt und so möchte ich heute mit diesen zwei Stempeln meine Reihe von SAV Blog Candies beginnen.
***
I got some Clear Stamps to give away from the lovely Heidi from Stampavie. Today I want to start my SAV blog candy series with these two stamps.

Zu gewinnen gibt es die Tina Wenke "Thinking of You" und "Wedding Squirrels" (hihi, wie passend *g*) Clear Stamps von Stampavie. Teilnehmen ist ganz einfach. Hinterlasst mir einfach einen Kommentar unter diesem Posting. Falls ihr noch kein regelmäßiger Leser meines Blogs seid, dürft ihr euch gerne in die Liste eintragen und natürlich habe ich auch nichts dagegen, wenn ihr auf eurem Blog von meinem Candy erzählt, das ist aber natürlich keine Pflicht! An der Verlosung teilnehmen könnt ihr bis Sonntag, den 12.06.2011, da werde ich auch den Gewinner/die Gewinnerin bekanntgeben. Viel Glück!
***
You can win the Tina Wenke "Thinking of You" and "Wedding Squirrels" (heehee, how matching *grin*) Clear Stamps by Stampavie. Joining the fun is simple. Just leave a comment under this posting. If you aren't a follower of my blog yet, you are invited to join the list and of course you can tell about my candy on your blog, but you don't need to! The candy is open until Sunday June 12th and I will draw the winner the same day. Good luck!

39 Kommentare:

  1. oh this is such a cute fab candy.. love them both.. been a follower of your blog for a long time.. Thanks for the chance to win.. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die sind ja süß. Vielleicht hab ich ja Glück ;-)

    AntwortenLöschen
  3. These little critters are cute! Thanks for a chance!

    AntwortenLöschen
  4. I am trully love stampavie brand! it doesnt turn yellow at all eventhough i left it with ink for overnight :). I have been following your gorgeous blog for quite sometimes so i hope i am qualify :)

    HUgs
    yenni

    AntwortenLöschen
  5. thank you for the chance to win the lovely candy!

    AntwortenLöschen
  6. Da bin ich gern dabei. Vielen Dank für die Gewinnchance.

    Lg Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Thank you for giving us a chance to win. I love the Tina Wenke stamps, these critters are adorable. Hugs, Carissa

    AntwortenLöschen
  8. die sind ja toll.. da drück ich mir mal die daumen

    AntwortenLöschen
  9. Was für niedliche Stempelchen. Da hüpfe ich doch mal schnell mit in den Lostopf.
    Und auf meinem Blog werde ich auch von dem Candy erzählen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Cute and Adorable!!! Thanks for giving a chance to win.

    AntwortenLöschen
  11. I adore Tina Wenke stamps! Thanks for a chance to win! :)

    hugs
    Vanja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo. oh was für zwei super schöne stamps :-) danke für die chance diese zu gewinnen.

    schaue immer gern bei dir vorbei. weiterhin auch alles gute für die hochzeitsvorbereitungen.

    lg renate

    AntwortenLöschen
  13. Stunning candy, thanks for the chance. Hugs,moni

    AntwortenLöschen
  14. Was füe schöne Stempel. Vielen Dank für die Verlosung.

    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  15. Hello,
    Nice candy. Thanks.
    Carin

    AntwortenLöschen
  16. das ist aber lieb von Heidi und von Dir, die Stempelchen sind so süß
    lg gila

    AntwortenLöschen
  17. Oh, vielen Dank euch Beiden für die Chance die süßen Stempel zu gewinnen.
    Wünsche euch eine schöne kommende Woche.
    Viele Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen
  18. Na da versuche ich bei den süßen Stempelchen doch gerne mein Glück.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  19. Wie immer total niedlich die Motive von T. Wenke.
    Ich wünschte ich wäre endlich so mutig,meinen geschenkten blog online zu stellen.
    (*schiel* zu JayJay rüber,*rot werd*,*versinke im Boden*
    *vordenkopfklatsch*....Sorry!!)
    Dann würde ich auch von dem süßen candy berichten.
    Dann wünsch ich allen blog-Inhabern viel Glück!!
    LG und eine schöne Woche
    Marion

    AntwortenLöschen
  20. Die Stempel sind echt klasse. Hoffe deinem Männe geht es etwas besser. Kann man ja gut gebrauchen vor der Hochzeit

    LG
    Conny

    AntwortenLöschen
  21. Was für niedliche Stempel! Da versuche ich unbedingt mein Glück. Danke für die Gewinnchance. Viele Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  22. Die Stempel sehen toll aus. Vielen Dank für die Gewinnchance.
    LG zvithart

    AntwortenLöschen
  23. Die Stempel sind ja wirklich niedlich.Ich hoffe ,ich hab das Glück und gewinne.Danke für die Chance mit zu machen.

    AntwortenLöschen
  24. Die Stempel sind total süß. Da versuche ich doch gleich mein Glück. Vielen Dank für die Gewinnchance!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  25. Was für niedliche Stempelchen. Da hüpfe ich doch mal schnell mit in den Lostopf.
    Vielen Dank für die Gewinnchance!

    AntwortenLöschen
  26. Bei den 2 tollen Stempeln will ich mal mein Glück versuchen *grins*
    Liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  27. Hallo, habe erst mit dem stempeln angefangen und mit diesen supersüßen Stempeln könnte ich schon was anfangen. Grüße
    conimar

    AntwortenLöschen
  28. Da versuch ich auch mal mein Glück.
    Bei den süßen Stempeln wärs eine Sünde das nicht zu tun. Danke für die Möglichkeit.
    Lieben Gruß
    Lina

    AntwortenLöschen
  29. Those stamps are adorable. Someone id going to be so lucky. I've linked your giveaway to my sidebar and I have been a follower of your great blog for some time now. Thanks for the great chance
    Hugs, Rosalee

    AntwortenLöschen
  30. I love this blog candy idea!!! So much fun, and thanks Jay Jay and Heidi for using these stamps for the candy prize, They are 2 of my favorites. Don't enter me, just wanted to say Hi and thanks.

    Your designs are wonderful Jay Jay!

    Tina:)

    AntwortenLöschen
  31. ich lese schon des längeren auf deinem blog mit, aber jetzt nehm ich das candy zum anlass, auch mal etwas zu schreiben :-).
    deine werke gefallen mir immer sehr gut und ich schau gern hier rein!

    lg, tina

    AntwortenLöschen
  32. Hallo, ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei, da gibt es schöne Anregungen. Die Stempelchen könnte ich auch gebrauchen.
    LG Irmhild!

    AntwortenLöschen
  33. Och nööö - die sind ja zauberhaft! Also da kann ich nicht wiederstehen... und muss mein Glück versuchen ^^

    Alles liebe
    Lea

    AntwortenLöschen
  34. Oh was für ein tolles Candy! Beide Stempel sind supersüß! Vielen Dank für die Chance zum Gewinn!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  35. Hallo!!!!
    Ach wie niedlich.
    Ich versuche auch mein Glück
    Lg
    Anita

    AntwortenLöschen
  36. Hi Jay Jay, vielen herzlichen Dank für die Chance diese zaubelhaften Stempel gewinnen zu können. Tina Wenke Stempel finde ich total süss. Deinen Blog besuche ich sehr oft und ist bei mir auch verlinkt, weil Du wirklich superschöne Karten zauberst.
    Ich wünsche Dir schöne Pfingsten.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  37. Zuckersüß sind die Stempel und das ist ja echt lieb, dass Du sie verlosen darfst!

    Ein schönes WE
    Caro
    *schoki*

    AntwortenLöschen
  38. Oberzuckermegasüüüß sind diese beiden Motive! Da springe ich doch Hals über Kopf mit in den Lostopf und sage Dankeschööön für diese tolle Gewinnchance!
    LG erzibügelchen

    AntwortenLöschen
  39. Hi just discovered your wonderful blog. I was in need of some inspiration. I will visit often. I have never seen these stamps before they look a delight to colour. Thank you Kitty :D

    AntwortenLöschen