Sonntag, 5. Juni 2011

SAV Blog Candy

Die liebe Heidi von Stampavie hat mir netterweise einige Clear Stamps zum verlosen geschickt und so möchte ich heute mit diesen zwei Stempeln meine Reihe von SAV Blog Candies beginnen.
***
I got some Clear Stamps to give away from the lovely Heidi from Stampavie. Today I want to start my SAV blog candy series with these two stamps.

Zu gewinnen gibt es die Tina Wenke "Thinking of You" und "Wedding Squirrels" (hihi, wie passend *g*) Clear Stamps von Stampavie. Teilnehmen ist ganz einfach. Hinterlasst mir einfach einen Kommentar unter diesem Posting. Falls ihr noch kein regelmäßiger Leser meines Blogs seid, dürft ihr euch gerne in die Liste eintragen und natürlich habe ich auch nichts dagegen, wenn ihr auf eurem Blog von meinem Candy erzählt, das ist aber natürlich keine Pflicht! An der Verlosung teilnehmen könnt ihr bis Sonntag, den 12.06.2011, da werde ich auch den Gewinner/die Gewinnerin bekanntgeben. Viel Glück!
***
You can win the Tina Wenke "Thinking of You" and "Wedding Squirrels" (heehee, how matching *grin*) Clear Stamps by Stampavie. Joining the fun is simple. Just leave a comment under this posting. If you aren't a follower of my blog yet, you are invited to join the list and of course you can tell about my candy on your blog, but you don't need to! The candy is open until Sunday June 12th and I will draw the winner the same day. Good luck!

Kommentare:

Crafterkhush hat gesagt…

oh this is such a cute fab candy.. love them both.. been a follower of your blog for a long time.. Thanks for the chance to win.. :-)

Zetti hat gesagt…

Oh, die sind ja süß. Vielleicht hab ich ja Glück ;-)

theCook hat gesagt…

These little critters are cute! Thanks for a chance!

Yenni Natalia hat gesagt…

I am trully love stampavie brand! it doesnt turn yellow at all eventhough i left it with ink for overnight :). I have been following your gorgeous blog for quite sometimes so i hope i am qualify :)

HUgs
yenni

paperpapier hat gesagt…

thank you for the chance to win the lovely candy!

AnnasArt hat gesagt…

Da bin ich gern dabei. Vielen Dank für die Gewinnchance.

Lg Ingrid

Carissa hat gesagt…

Thank you for giving us a chance to win. I love the Tina Wenke stamps, these critters are adorable. Hugs, Carissa

schwarzesbunt hat gesagt…

die sind ja toll.. da drück ich mir mal die daumen

Sajung hat gesagt…

Was für niedliche Stempelchen. Da hüpfe ich doch mal schnell mit in den Lostopf.
Und auf meinem Blog werde ich auch von dem Candy erzählen.
LG Sabine

Isha hat gesagt…

Cute and Adorable!!! Thanks for giving a chance to win.

Vanja hat gesagt…

I adore Tina Wenke stamps! Thanks for a chance to win! :)

hugs
Vanja

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo. oh was für zwei super schöne stamps :-) danke für die chance diese zu gewinnen.

schaue immer gern bei dir vorbei. weiterhin auch alles gute für die hochzeitsvorbereitungen.

lg renate

Moni hat gesagt…

Stunning candy, thanks for the chance. Hugs,moni

Uta hat gesagt…

Was füe schöne Stempel. Vielen Dank für die Verlosung.

Liebe Grüße, Uta

Carin hat gesagt…

Hello,
Nice candy. Thanks.
Carin

gila hat gesagt…

das ist aber lieb von Heidi und von Dir, die Stempelchen sind so süß
lg gila

Dagmar hat gesagt…

Oh, vielen Dank euch Beiden für die Chance die süßen Stempel zu gewinnen.
Wünsche euch eine schöne kommende Woche.
Viele Grüße.Dagmar

Katja hat gesagt…

Na da versuche ich bei den süßen Stempelchen doch gerne mein Glück.

Liebe Grüße, Katja

Anonym hat gesagt…

Wie immer total niedlich die Motive von T. Wenke.
Ich wünschte ich wäre endlich so mutig,meinen geschenkten blog online zu stellen.
(*schiel* zu JayJay rüber,*rot werd*,*versinke im Boden*
*vordenkopfklatsch*....Sorry!!)
Dann würde ich auch von dem süßen candy berichten.
Dann wünsch ich allen blog-Inhabern viel Glück!!
LG und eine schöne Woche
Marion

Conny Heitmann hat gesagt…

Die Stempel sind echt klasse. Hoffe deinem Männe geht es etwas besser. Kann man ja gut gebrauchen vor der Hochzeit

LG
Conny

Heike hat gesagt…

Was für niedliche Stempel! Da versuche ich unbedingt mein Glück. Danke für die Gewinnchance. Viele Grüße
Heike

Zvithart hat gesagt…

Die Stempel sehen toll aus. Vielen Dank für die Gewinnchance.
LG zvithart

elfenkind hat gesagt…

Die Stempel sind ja wirklich niedlich.Ich hoffe ,ich hab das Glück und gewinne.Danke für die Chance mit zu machen.

Nicole hat gesagt…

Die Stempel sind total süß. Da versuche ich doch gleich mein Glück. Vielen Dank für die Gewinnchance!

Liebe Grüße
Nicole

Katharina hat gesagt…

Was für niedliche Stempelchen. Da hüpfe ich doch mal schnell mit in den Lostopf.
Vielen Dank für die Gewinnchance!

Yvonne´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Bei den 2 tollen Stempeln will ich mal mein Glück versuchen *grins*
Liebe Grüße,
Yvonne

conimar hat gesagt…

Hallo, habe erst mit dem stempeln angefangen und mit diesen supersüßen Stempeln könnte ich schon was anfangen. Grüße
conimar

Linchen hat gesagt…

Da versuch ich auch mal mein Glück.
Bei den süßen Stempeln wärs eine Sünde das nicht zu tun. Danke für die Möglichkeit.
Lieben Gruß
Lina

Rosalee hat gesagt…

Those stamps are adorable. Someone id going to be so lucky. I've linked your giveaway to my sidebar and I have been a follower of your great blog for some time now. Thanks for the great chance
Hugs, Rosalee

Tina Wenke hat gesagt…

I love this blog candy idea!!! So much fun, and thanks Jay Jay and Heidi for using these stamps for the candy prize, They are 2 of my favorites. Don't enter me, just wanted to say Hi and thanks.

Your designs are wonderful Jay Jay!

Tina:)

Martina hat gesagt…

ich lese schon des längeren auf deinem blog mit, aber jetzt nehm ich das candy zum anlass, auch mal etwas zu schreiben :-).
deine werke gefallen mir immer sehr gut und ich schau gern hier rein!

lg, tina

Irmhild hat gesagt…

Hallo, ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei, da gibt es schöne Anregungen. Die Stempelchen könnte ich auch gebrauchen.
LG Irmhild!

Léa hat gesagt…

Och nööö - die sind ja zauberhaft! Also da kann ich nicht wiederstehen... und muss mein Glück versuchen ^^

Alles liebe
Lea

lady-sonja hat gesagt…

Oh was für ein tolles Candy! Beide Stempel sind supersüß! Vielen Dank für die Chance zum Gewinn!
Liebe Grüße, Sonja.

Jule´s Bastelkiste hat gesagt…

Hallo!!!!
Ach wie niedlich.
Ich versuche auch mein Glück
Lg
Anita

Sibille hat gesagt…

Hi Jay Jay, vielen herzlichen Dank für die Chance diese zaubelhaften Stempel gewinnen zu können. Tina Wenke Stempel finde ich total süss. Deinen Blog besuche ich sehr oft und ist bei mir auch verlinkt, weil Du wirklich superschöne Karten zauberst.
Ich wünsche Dir schöne Pfingsten.

LG
Sibille

Caro *schoki* hat gesagt…

Zuckersüß sind die Stempel und das ist ja echt lieb, dass Du sie verlosen darfst!

Ein schönes WE
Caro
*schoki*

Anonym hat gesagt…

Oberzuckermegasüüüß sind diese beiden Motive! Da springe ich doch Hals über Kopf mit in den Lostopf und sage Dankeschööön für diese tolle Gewinnchance!
LG erzibügelchen

Kirsty-Anne (Kitty) hat gesagt…

Hi just discovered your wonderful blog. I was in need of some inspiration. I will visit often. I have never seen these stamps before they look a delight to colour. Thank you Kitty :D