Samstag, 11. Juni 2011

SEME Eis am Stiel Karte/Popsicle Card


Heute haben wir beim Stempeleinmaleins eine Videoanleitung für eine witzige Eis am Stiel Karte für unsere Leser. Das Wetter ist jawohl optimal für leckeres Eis und warum nicht mal ein Eis per Post verschicken? Diese hier sind 100%ig schmelzsicher und haben nicht mal Kalorien *grins*.
***
Today we have a video tutorial about how to make a popsicle card for our readers over at Stempeleinmaleins. The weather is perfect for having a yummy popsicle and why not send one away via snail mail? These are 100% melt safe and have no calories *grin*.

 
 Penny Black - Hedgy Flavor (2354F)

 C.C. Designs - Sweet Treats

Ich habe das Eis aus rosafarbenen und hellblauem Bazzill Cardstock gemacht, die Ränder habe ich mit dem Stampin' Up! Flüsterweiß Stempelkissen eingefärbt und am oberen Rand noch weiße Punkte (Streusel) aufgestempelt. Die Motive sind mit Albrecht Dürer Aquarellstiften coloriert, ausgeschnitten und mit 3D Pads aufgeklebt. Der süße Spruch ist von C.C. Designs, aber leider nicht mehr erhältlich. Er passte hier aber hervorragend ;) Die Eisstiele hatte ich mir bereits 2009, als ich diese Kartenform das erste Mal sah, im Bastelladen gekauft und das schöne Schleifenband ist vom Depot. Falls ihr solch einen Laden in der Nähe habt -> die haben totaaal schönes Schleifenband, da müsst ihr unbedingt mal gucken gehen!
***
I made the popsicles from light pink and light blue Bazzill cardstock, inked the edges with Stampin' Up! white ink pad and stamped some white dots to the top (scrumbles). The images have been colored with Albrecht Duerer watercolor pencils, cut and adhered with dimensionals to the card. The cute sentiment is from C.C. Desings but unfortunately retired today. It was just the perfect stamp for these cards ;) I already bought the popsicle sticks in a craft store in 2009, when I saw this kind of card for the first time. The wonderful ribbon is from a store near by (Depot).

4 Kommentare:

  1. Oh,wie süß!!!!

    Möcht´ich soooooooooooo
    gern in deinem Lädchen kaufen:
    Schick´s mal dorthin,BÜTTE,bütte!!!

    Schönes Weekend

    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ich nochmal,

    gibt´s den hedgy noch zu kaufen?
    Bei der Burg finde ich ihn nicht.
    Oder hab´nicht richtig geschaut?
    Dann bestimmt bei SIMON.....,aber wegen einem Stempel in USA bestellen?
    Ma überlegen...
    Hmmmmmm......
    Ähmmmmmm
    Kann ja mal ´ne liebe Freundin aus HH *zwinker* fragen,ob sie mir zwei,drei Abdrücke schenkt..

    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja total niedlich und total genial!!
    Muss ich auch unbedingt mal nachbasteln - wenn ich wieder an meinen Kram komme :-)

    Lg & schöne Pfingsten
    Lea

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin wieder einmal voll begeistert. Was für eine süße Idee
    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.