Donnerstag, 2. Juni 2011

Sneak Peek - AmyR Magical Wishes

Bei All That Scraps laufen zurzeit wieder die Vorschauen auf die neuen Juni Stempel. Habt ihr schon die neuen Sweet November Motive gesehen? Wenn nicht, dann schaut sie euch mal an, die sind echt niedlich! Heute stellen wir das neue "Magical Wishes" Set von AmyR vor.
***
Over at All That Scraps they previews for the new June stamps started. Did you already see the new Sweet November images? If not you should take a look, they are really cute! Today we have a sneak peek of the new "Magical Wishes" set by AmyR.

Ich habe endlich mal wieder eine süße Honey (August) genommen und mit dem Magnolia Butterfly Stonepath eine kleine Szene kreiert. Für meine Karte habe ich grünen (Hillary) Bazzill und roten (chili) SU Cardstock verwendet. Das Designpapier ist aus dem My Mind's Eye Pad lime twisted - Life of the Party.
***
I finally used one cute Honey (August) again and combined her with the Magnolia Butterfly Stonepath to a little scene. I used green (hillary) Bazzill and red (chili) SU cardstock für my card. The pattern paper is from the dem My Mind's Eye pad lime twisted - Life of the Party.

Das Motiv habe ich quadratisch ausgeschnitten und mit Spellbinders Lacey Squares hinterlegt. Hier seht ihr auch einen der süßen neuen Sprüche aus dem Magical Wishes Set von AmyR. Ich habe ihn auf ein QuicKutz Tag gestempelt. Die Blümchen habe ich mit Perlenbrads dekoriert. Die Magnolia Doohickey Poinsettia und Heart Swirl Stanzteile habe ich als Blumendeko genommen.
***
I cut the image as a square and added Spellbinders Lacey Squares as a mat behind it. Here you can see one of the sentiments from the new Magical Wishes set by AmyR. I stamped it on a QuicKutz tag. The flowers have been decorated with pearl brads. I used the Magnolia Doohickey's Poinsettia and Heart Swirl dies as flower decoration.

Die kleinen Schmetterlinge sind mit dem Magnolia Doohickey Magnolia Tree gemacht. Die Stanzform ist zwar ordentlich teuer, aber man hat halt auch einen Ast, eine Blume und zwei Schmetterlinge, von daher musste ich mir die Stanzform einfach zulegen. Coloriert habe ich mit meinen Albrecht Dürer Aquarellstiften.
***
The small butterflies have been made with the Magnolia Doohickey Magnolia Tree. I know the die is expensive but you have a branch, a flower and two butterflies so I just had to have it. I colored the image with my Albrecht Durer watercolor pencils.

Besucht auf jeden Fall den ATS Blog, um euch weitere Sprüche aus dem neuen Magical Wishes Set anzusehen und um das Set zu gewinnen, tragt ihr euch dort einfach ein. Viel Glück!
***
Please visit the ATS Blog for more sneaks of the new Magical Wishes set. To win the set just add your name to the list there. Good luck!

6 Kommentare:

  1. Ich bin jedesmal platt wenn ich Deine Karten sehe. Die sind immer so toll stimmig.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Goldig! Das DP gefällt mir auch sehr gut.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Absolutely gorgeous card and so adorable too.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  4. Die Szene ist wunderschön geworden! *täum*

    Tolle Farben und toll coloriert!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. die find ich auch wieder megasüß geworden :)
    LG
    Kali

    AntwortenLöschen
  6. ty for the chance to win these o so cute stamps..i love your blog and your beautiful art..loves ya

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.