Mittwoch, 15. Juni 2011

Special Fairy Princess

Ebenfalls für die AmyR "Magical Wishes" Nachvorschau bei All That Scraps habe ich mal wieder eine Tilda rausgesucht und diese Karte damit gemacht:
***
I also made a card with one of my Tildas for the AmyR "Magical Wishes" review preview over at All That Scraps

Ganz in meinen Farben, nachdem die Karte vorher doch in etwas für mich ungewöhnlichen Farben gehalten war. Die süße Beautiful Tilda aus der Butterfly Dreams Kollektion habe ich mit dem Stone Path aus der selben Kollektion kombiniert. Die kleine Szene habe ich mit Spellbinders Labels 18 ausgestanzt. Der passende Spruch ist wie gesagt aus dem neuen AmyR "Magical Wishes" Set. Ich habe ihn mit  einem Spellbinders Fancy Tag ausgestanzt. 
***
Totally my colors after I made a card in untypically colors for me before. I combined the cute Beautiful Tilda from the Butterfly Dreams collection with the Stone Path from the same collection. I cut my small scene with Spellbinders Labels 18. The matching sentiment is like I said before from the new AmyR "Magical Wishes" set. I cut it with one of the Spellbinders Fancy Tags.

Die Karte habe ich aus rosafarbenen und hellgrünen Bazzill Cardstock und Imaginisce Designpapier gemacht. Das Spruchtag habe ich mit einem Schleifenband unterlegt und mit Star Dust Stickles verziert. Die Magnolia Tree Stanzform kam hier ebenfalls zum Einsatz, die Stanze mag ich ja total! Ich habe aus den halben Blumen einfach ganze gemacht...
***
I used pink and light green Bazzill cardstock as well as Imaginisce pattern paper for my card. I adhered some ribbon under the sentiment tag and decorated it with  Star Dust Stickles. I also used the Magnolia Tree die for my card, I love this die set. Normally there only is one half of the flower, I just glued two together to get a whole flower...

 ... und sie ebenfalls mit Star Dust Stickles verziert. Die kleinen Schmetterlinge sind auch aus dem Magnolia Tree Stanzenset und an den Flügeln mit Stickles, in der Mitte mit einem Strassstein verziert. Und da ich so in Stickleslaune war, habe ich auch Tildas Flügel gleich mitgemacht ;) Coloriert habe ich mit Aquarellstiften.
***
 ... which I also decorated with Star Dust Stickles. The small butterflies are also from the Magnolia Tree die set. I added small gemstones to their middles and some Stickles to their wings. And as I was in Stickles mood I also added them to Tilda's wings ;) I colored my little scene with watercolor pencils.

Die beiden unteren Fotos musste ich übrigens mit dem Handy knipsen, da sich meine SD Karte verabschiedet hat *grummel*. Aber es muss jetzt halt so gehen, bis ich eine neue habe ;)
***
The last two pics are made with my cellphone, because my SD card isn't workung anymore... luckily it works like this until I get a new card ;)

Kommentare:

Nancy hat gesagt…

eine tolle karte :o)

grüsschen
nancy

Kali hat gesagt…

gefällt mir sehr gut. Ich mag die Farbkombi auch sehr gerne :)
LG
Kali

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Wunderhübsch und super süß ist die Karte geworden. Es ist auch ein ganz, ganz tolles Motiv.

Knuffels, Nadine

Andrea hat gesagt…

Die Karte ist ganz toll geworden!
LG Andrea