Freitag, 12. Juli 2013

Mein kreativer Monat - Juni 2013

 
Bei Annas Art läuft wieder die "Mein kreativer Monat" - Aktion und ich bin natürlich dabei! Ich finde die Aktion echt klasse, denn so hat man eine Übersicht über das, was man in einem Monat so gemacht hat. 

Hier sind meine Werke aus Juni 2013:

Im Juni habe ich zu meinen Penny Black Stempeln zurückgefunden und war doch ganz schön kreativ, obwohl ich eigentlich gar keine Zeit hatte. Zurzeit vermisse ich meine Stempel wirklich. In zwei Wochen ziehen wir um! Wenn dann das neue Arbeitszimmer eingerichtet ist, kann ich endlich wieder durchstarten *freu*.

Kommentare:

Moni Stempelgaudi hat gesagt…

Liebe Jay Jay,

zauberhafte Karten zeigst du in deinem Monatsrückblick. Ich könnte nicht sagen, welche mir besser gefällt ... Du erinnerst mich jedoch an meine Liebe für die süßen PB-Igelchen. Auch meine stehen schon viel zu lange im Regal und harren darauf, endlich mal wieder eingesetzt zu werden. Deine hübschen Karten machen mir richtig Lust darauf. Dankeschön dafür!!!

Vielleicht hast du Lust, auch an meiner brandneuen Challenge 'Meine TOP 1 des Monats' mitzumachen?
Hier kommst du gleich zur Challenge und den Teilnahme-Infos!

Ich würde mich sehr freuen, du zeigst uns deinen Liebling aus JUNI 2013 und erweiterst die Lieblingswerke-Galerie mit deinem Beitrag. Bis vielleicht bald?

Viele liebe Grüße
Moni

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Hallo Moni,

von deiner neuen Challenge habe ich letzte Woche gelesen und werde auch mitmachen! Am WE waren wir aber beide Tage von morgens bis abends auf der Baustelle und ich hab's noch nicht geschafft. Ich hoffe ich kriege es bald gebacken, denn einen Favoriten aus Juni habe ich tatsächlich *g*.

Liebe Grüße
von Jay Jay

Svenja Koob hat gesagt…

Fleißig, fleißig bist du gewesen! :)

LG Svenja

AnnasArt hat gesagt…

Trotz Hausbau noch so viele Basteleien. Klasse! Ich hoffe, dass b eim Haus alles gut voran geht?
Vielen Dank für die Teilnahme am kreativen Monat!
LG Ingrid