Montag, 1. Juli 2013

C.C. Designs Sneak Peek - Watermelon Abigail

Auch wenn wir zurzeit eher herbstliche Temperaturen haben - es ist Sommer! Bei C.C. Designs starten heute die Previews für die Juli Stempel und Stanzen, die für uns ab Freitagnacht (4. Juli - 9:00 pm EST) erhältlich sein werden! Ich habe mir die supersüße neue Swiss Pixie Watermelon Abigail für meine Karte ausgesucht.

Wenigstens hier auf meinem Blog ist heute Sommer *hihi*. Ist sie nicht total süß? Passend zur Wassermelone habe ich das Pünktchenpapier aus dem Echo Park Dots & Stripes Paper Pad genommen und mit SU Wasabi Cardstock kombiniert. Der Spruch ist aus dem AmyR Mixed Messages Set ebenfalls von C.C. Designs, mit runden SU Stanzern ausgestanzt und einem roten Glitzerbrad befestigt. Das Schleifenband habe ich schon ewig, das ist von AMM und passte von der Farbe her hervorragend zum Cardstock. Die Fotoecken sind von EK Success. Coloriert habe ich mit Aquarellstiften, dieses Mal mal wieder auf weißem Aquarellpapier.

Schaut heute auf jeden Fall auch auf dem C.C. Designs Blog vorbei, denn dort werden heute auch die anderen neuen Motive von Christine vorgestellt und ihr könnt auch wieder etwas gewinnen. Viel Glück!

PS: Die Gewinnerin meines C.C. Designs Candys findet ihr übrigens hier!

Kommentare:

  1. Die Karte ist total super süß geworden, du wirst den Sommer damit locken können, so viel ist klar.

    Knuffels, Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Och nein...wie süß ist die denn bitte? War gerade auch noch auf dem C.C. design Blog....ich liebe die Kleine mit der Wassermelone!!!! Und dein süßes rot-weißes Pünktchenpapier passt wirklich hervorragend =)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. sooo süss! das papier passt perfekt zu der melonenmaus :)
    lg anita

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich ein knuffiges Motiv udn die Karte im Gesamten total schön gestaltet!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.