Sonntag, 14. Juli 2013

SEME Challenge #43 - Sommerferien

 
Die neue Stempeleinmaleins Challenge #43 startet bereits heute, da wir vom SEME Team uns jetzt erst einmal in die Sommerpause verabschieden! Dieses Mal verlosen wir einen 10 Euro Gutschein von der Kreativ Werkstatt. Die Option lautet: Sommerferien. Die Challenge läuft bis zum 30. August 2013 und ab dem 31.08.2013 sind wir vom SEME wieder für euch da!

Der neue Sketch ist von unserer lieben Natascha. Natürlich darf der Sketch abgeändert werden, so dass ihr eure Kartenideen umsetzen könnt, man sollte den Urspruchssketch aber noch erkennen können.

Zu meiner Idee passte die Sketchvorgabe ganz gut. Ich habe mir schön sommerliches Papier ausgesucht (Beach Babe von Fancy Pants Designs) und dazu den niedlichen Urlaubsigel von Penny Black (3782J Lazy Days). Der passende Spruch ist von Jutta's Kreativshop. Den Bogen oben habe ich mit der Adorning Accents Stanze und dem passenden Prägefolder von SU und den Rand rechts mit einem EK Success Stanzer gemacht. Der helle Cardstock ist von SU und die rosafarbenen Glitzersteine von embellishments.de. Coloriert habe ich mit Aquarellstiften.

Kommentare:

  1. Ein super Sketch und deine Umsetzung ist wunderschön.
    Sieht nach einem ganz tollen relaxteb Sommerferientag aus =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte gefällt mir total gut!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.