Samstag, 6. Juni 2015

Beet- und Gartenstecker

Beim Stempeleinmaleins haben wir heute ein Thema für Gartenfans. Aber natürlich könnten auch alle anderen etwas damit anfangen ;) Geht auch ganz fix! Es handelt sich um Beet- und Gartenstecker.

Diese hier entstanden eigentlich eher aus der Not heraus eine kleine Anleitung für C.C. Designs zu schreiben, aber sie gefallen mir soo gut! Sie werden auch tatsächlich noch in den Tomatentöpfen und im Gemüsebeet genutzt!

Zu der Erdbeerpflanze habe ich natürlich die Erdbeere gesteckt...

... zu den geplanten Erbsen das Erbsen Schildchen und zum Kürbis (der war hier leider schon hin *grummel*) den Kürbisstecker. Die Schilder sind jetzt seit zwei Wochen draußen und bisher halten sie dem Regen stand! Natürlich sind sie laminiert, aber halt direkt am Rand ausgeschnitten, so dass ich zuerst befürchtete, dass sie evtl. nicht halten könnten. Aber passt!

Die gestanzten Stecker sind natürlich hübscher als die erste Ladung Stecker, die ich für unser Hochbeet gemacht hatte. Die sind gedruckt, ausgestanzt und laminiert. Aber da musste es auch schnell gehen.

Natürlich kann man die Stecker auch in Blümchen stecken, die man verschenken möchte, oder Kuchen oder Cupcakes oder oder oder!

Die beiden Stanzen sind aus dem aktuellen Magnolia DooHickey Kit "Celebrate" und die beiden Spruchstempel von JM Creation.

Keine Kommentare: