Mittwoch, 24. Juni 2015

Swiss Pixie Summer


Dieses Posting enthält Werbung für C.C. Designs.

Auch wenn wir hier noch auf die heißen Temperaturen warten ist mir eine Strandkarte vom Basteltisch gehüpft. Die süße Swiss Pixie Summer wollte so gerne an den Strand!

Habt ihr schon die By DIezyne Double Circles Stanzen entdeckt? Die stanzen nicht nur das Motiv aus sondern auch einen schönen Kreis in das Designpapier oder den Cardstock! Die musste ich mir einfach kaufen! Die kleinen Fähnchen, Banner, Buchstaben, das Label, die Muschel und der Seestern sind C.C. Cutters Stanzen, die Algen und Seetang sind Magnolia DooHickey Stanzen. Summer habe ich wie immer mit Aquarellstiften coloriert.

Mit dieser Karte verabschiede ich mich nach 6,5 wundervollen Jahren aus dem C.C. Designs Design Team. Vielen Dank an Christine für die tolle Zeit! Hibbel hibbel, Christine und ich haben eine andere Lösung gefunden, wir sehen uns bei Facebook :)





Kommentare:

  1. Deine Karte ist soooo wunderschön. Hier passt wirklich wieder alles perfekt.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süß! Und dann auch noch in meiner Lieblingsfarbe =) Ich bin total begeistert, auch weil alles so schön aufeinander abgestimmt ist.
    Liebe Grüße, Susi

    AntwortenLöschen
  3. Gelb, blau und braun - na wenn das nicht mal eine mutige Farbkombi ist...
    Ich find´s überraschend gut. Auch die Idee mit den beschrifteten Wimpeln find ich klasse. Die Karte ist runum gelungen.

    Schade, dass Du aus dem DT bei CC aussteigst, aber ich bin sicher, wir sehen auch weiterhin hübsche Karte mit deren Motiven.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Oh das wäre jetzt mit C.C. Designs schon schade gewesen! Du weisst ja, was ich davon halte! ;-) Ich freue mich, dass du mit Christine eine Lösung gefunden hast und bin schon gespannt!
    Ganz süsse Karte!
    LG
    Francine

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.