Dienstag, 2. Juni 2015

C.C. Designs Preview I


Dieses Posting enthält Werbung für C.C. Designs.

Ab Donnerstag werden die neuen Juni-Stempel bei C.C. Designs erhältlich sein. U. a. sind auch wieder zwei süße neue Swiss Pixies mit dabei.
Das ist Swiss Pixie Pina Colada. Ist sie nicht niedlich? Am Strand hat sie noch die Krabbe und den Seestern aus dem Sugarplums Beachkit aus 2012 getroffen. Den "Strand" habe ich mit einer der Die-namics Stitched Snow Drifts Stanzen gemacht. Der Spruchstempel ist aus dem neuen "Pool Party" Set und das Fähnchen aus dem C.C. Cutters Make A Card #3 Kit. Das Designpapier ist von Imaginisce, der Cardstock von Bazzill und Scrapberry's. Coloriert habe ich mit Aquarellstiften.

Kommentare:

  1. Stunning creation sweetie!! <3 Pops x

    AntwortenLöschen
  2. She is so adorable. I love your card and your colouring is amazing!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    tolle Sachen die du machst. Ich habe eine Frage, ich spiele mit dem Gedanken mir auch einen Cameo zu kaufen und wollte mich vorab schon mal ein wenig "schlau machen". Nun lese ich häufiger von der Facebook Gruppe "Silhouette Cameo Deutschland". Ich kann sie unter diesem Namen aber nicht finden. Es wäre toll wenn du mir helfen könntest.
    Viele Grüße
    Frauke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    vielen Dank für den Link. Leider bekomme ich dort eine Fehlermeldung. Habe aber bei N*delclub evtl. Hilfe über den Administrator(in) gefunden. Mal sehen ob es klappt.
    LG
    Frauke

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.