Freitag, 19. Juni 2015

Edwin und Drache

Ich muss sagen es ist praktisch, wenn man fertig colorierte Motive herumliegen hat. Wenn es einen dann packt und man eine Karte machen möchte geht alles ganz schnell. Na ja, schnell geht es bei mir leider nie, vor allem zurzeit tue ich mich immer sehr schwer mit der Kartendeko, aber die Stunde oder mehr für's Motiv colorieren entfällt! Ich wollte schon ewig mal eine Karte in dieser Form machen:

Die Stanze habe ich nicht, aber eine ähnliche Schneidedatei für die Cameo. Edwin with Teo the Dragon ist sooo niedlich. Das Motiv wollte ich auch schon seit Ewigkeiten mal einsetzen. Ich habe es mit den Stitched Circles von Die-namics ausgestanzt und mit einem Doily gemattet. Das passte von der Größe her perfekt :)

Die Banner, Luftballons, Geschenke und Pfeilspitzen sind aus dem Magnolia DooHickey Kit #5 Celebrate. Das Alles Liebe habe ich mit dem Dymo auf transparentem Band geprägt und anschließend auf den grauen Cardstock geklebt. Das Designpapier ist von Scrapberry's und coloriert habe ich wie immer mit Aquarellstiften.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!





Kommentare:

Alma hat gesagt…

Wunderschöne Karte, liebe Jay Jay, der Drache ist ja wirklich total niedlich und bezaubernd.
Herzlichst Alma

Katja hat gesagt…

Das ist ja wieder ein so goldige Karte.

Liebe Grüße, Katja