Samstag, 27. Juni 2015

SEME Challenge #65 - Kraft/Türkis/Gelb

Heute startet die Stempeleinmaleins Challenge #65. Das neue Thema lautet "Kraft/Türkis/Gelb". Dieses Mal verlosen wir einen 10,00 Euro Gutschein von Paper-Memories und die Challenge läuft bis zum 24. Juli 2015.

Seit diesem Jahr gibt es eine Neuerung bei unserer Challenge! Ab sofort wird jeden Monat ein Thema vorgegeben, ihr sucht euch zusätzlich eine unserer SEME-Anleitungen aus und werkelt eure Karte/euer Projekt passend zur Anleitung und dem Thema.

Ich habe dieses Mal das Thema "selbstgemachte Knöpfe" noch einmal aufgegriffen. Den Stern oben links habe ich 5x ausgestanzt und übereinander geklebt. Das süße Schaf, der Stern, der Mond und die Wolke gehören alle zu einem Stanzenset. Dem Schäfchen habe ich einen Enamel Herzsticker auf den Po geklebt. Die kleinen Pilze finde ich so niedlich, die mussten als Lückenfüller mit rauf. Den Spruch habe ich einfach auf die Wolke gestempelt. Die schöne geschwungene Naht ist übrigens eine Stanze von JM Creation.





1 Kommentar:

Pop's Cards hat gesagt…

Stunning sweetie :0) hugs Pops x