Dienstag, 22. September 2015

{C.C. Designs} - Mini Keilrahmen mit Eule

Habt ihr das September Release von C.C. Designs gesehen? Das neue Meoples Nutty Buddies Set ist eines meiner Favoriten und heute Abend habe ich mir die süße Eule geschnappt und einen Mini Keilrahmen mit ihr gestaltet.

Die Idee mit den Mini Keilrahmen habe ich das erste Mal bei Simone gesehen und sie war so lieb und hat mir damals verraten, dass es die kleinen Keilrahmen beim Tedi gab. Da musste ich dann gleich hin um mir ein paar Mini Keilrahmen zu besorgen ;). Heute Abend fielen sie mir wieder in die Hände und so habe ich mir gleich mal meine Mini Distress Inks (Scattered Straw, Wild Honey und Gathered Twigs) geschnappt und den Hintergrund eingefärbt. Ich musste feststellen, dass ich mit dem Mini Blending Tool nicht gut zurecht komme, aber wenn ich die einzelnen Pads ohne das Tool verwende, dann funktionieren sie ganz wunderbar *lol*.

Dekoriert habe ich den Mini Keilrahmen mit der Eule aus dem Meoples Nutty Buddies Set. Ich habe sie auf ein paar ausgestanzte Blätter (C.C. Cutters Make a Card #9 Autumn Stanze) gesetzt. Die Wolken habe ich mit der C.C. Designs Clouds Schablone und Embossingpaste aufgetragen. Die herbstlichen Enamel Dots sind ebenfalls von C.C. sowie auch der Spruchstempel, der aber leider retired ist.





1 Kommentar:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

oh wie süß, dass ist ja ein tolles Bild :-)
wunderschön!!!

Viele Grüße, Renate